Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Vince Neil wegen Attacke auf weiblichen Fan angezeigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Mötley Crüe-Sänger soll einen weiblichen Fan an den Haaren gezogen und zu Boden gerissen haben. Die Staatsanwaltschaft hat das Videomaterial der örtlichen Überwachungskameras nun ausgewertet und erstattet laut tmz.com nun Anzeige wegen leichter Körperverletzung. 

Weil er die Autogrammjägerin angegriffen haben soll, stürzte sich Nicolas Cage auf Vince Neil: Die absurde Situation kam wohl vor allem auch wegen des Alkoholkonsums der beiden Männer zu Stande, die zuvor gemeinsam zu Mittag “gegessen” hatten.

Vince Neil selbst behauptete damals, dass er die Autogrammjägerin nicht absichtlich zu Boden geworfen hätte. Er hätte sich stattdessen einfach nur bedrängt gefühlt und hätte aus der für ihn belastenden Situation flüchten wollen. Dabei hätte er die Frau aus Versehen umgestoßen.

Was nach der angeblichen leichten Körperverletzung passierte ging viral: Neil und Cage gerieten in ein kleines und offensichtlich sehr betrunkenes Gerangel. Seht das absurde Video hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax: Ex-Sänger schuldig

Update vom 20.02.2020: Dem News-Portal MetalSucks zufolge erschien der einstige Anthrax-Sänger Dan Nelson am 17. Januar vor Gericht. Dort wurde er in beiden Anklagepunkten für schuldig befunden. Das endgültige Urteil soll am 03.04.2020 verkündet werden. Update vom 13.09.2019: Anwalt Marc Isaac, der den ehemaligen Anthrax-Sängers Dan Nelson bereits in einem früheren Prozess vertreten hatte, äußerte sich gegenüber New York Daily News zu den Vorwürfen. Er sagte: "Ich habe das Video gesehen und was dort gesagt wird, ist nicht korrekt. Es gab keine blutigen Auseinandersetzungen. Das ist völlig falsch." (via Loudwire) Der 43-jährige einstige Anthrax-Sänger Dan Nelson hat der New York Post…
Weiterlesen
Zur Startseite