Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vincent Grundke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Fjørt D’ACCORD

2. Comeback Kid DIE KNOWING

3. Beartooth DISGUSTING

4. La Dispute ROOMS OF THE HOUSE

5. Mastodon ONCE MORE ’ROUND THE SUN

6. Darkest Hour DARKEST HOUR

7. At The Gates AT WAR WITH REALITY

8. Being As An Ocean HOW WE BOTH WONDROUSLY PERISH

9. Every Time I Die FROM PARTS UNKNOWN

10. Architects LOST FOREVER//LOST TOGETHER

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

Die Kunst des Cover-Artworks - während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen. Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum!  
Weiterlesen
Zur Startseite