Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vinyl on Demand: Metal-Label geht mit neuer Idee an den Start

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeder Vinyl-Liebhaber kennt es: Ihr wollt z.B. unbedingt FORMULAS FATAL TO THE FLESH von Morbid Angel auf Doppel-Vinyl, die letzte Pressung der Platte ist aber längst vergriffen. Earache Records wollen dieses Problem mit dem Vinyl on Demand-Konzept jetzt lösen.

Das Vinyl On Demand-Konzept

Das britische Metal-Label Earache Records hat jetzt einen Vinyl On Demand-Shop eröffnet, bei dem Kunden die Möglichkeit haben, mitzubestimmen, welche Old-School-Platten aus dem Backkatalog erneut auf Vinyl aufgelegt werden.

Aus einer bisher noch recht begrenzten Liste, können die jeweiligen Favoriten vorbestellen werden. Gibt es mehr als 500 Vorbesteller, so wird die Vinyl gepresst und den Käufern umgehend nach Hause geliefert. Eine Mischung als Crowdfunding und Pre-Order sozusagen.

Die komplette Liste der möglichen Platten und alle weiteren Informationen zum Konzept, gibt es auf der offiziellen Homepage des Labels.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Die am häufigsten angeschauten Videos

7. Coma White (43 Millionen Aufrufe) Ein vielgeklicktes Video von Marilyn Manson schmückt den Song ‘Coma White’. MECHANICAL ANIMALS, das als drittes Studioalbum erschien und auf dem der Trupp den Glam Rock der Siebzier Jahre mit Industrial- und elektronischen Klängen vermischte, spuckte ‘Coma White’ 1998 als vierte Single aus. Inspiriert zu dem Track wurde Manson durch seine damalige Beziehung mit der amerikanischen Schauspielerin Rose McGowan. Das Musikvideo hat mit dem textlichen Inhalt des Liedes allerdings wenig zu tun. Der Clip, der zusammen mit Samuel Bayer entstand, zeigt eine verdrehte Nachstellung der Ermordung von John F. Kennedy, den Manson selbst darin…
Weiterlesen
Zur Startseite