Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vital Remains-Sänger bricht sich bei Konzert Rippen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Konzerten der US-amerikanischen Death Metaler Vital Remains geht es hart zu Sache. Das bekam nun auch Sänger Brian Werner bei einer Show im chilenischen Santiago am eigenen Leib zu spüren: Beim dritten von zehn Songs machte er ungewollt Bodenkontakt. Werner beschreibt den Unfall auf Facebook folgendermaßen: „Die Zuschauer haben mich fallengelassen und ich schlug auf der Ecke einer Betonbank auf.“ Trotz großer Schmerzen und Atemnot hat Werner die Show bis zum Ende durchgespielt und ist erst anschließend ins Krankenhaus gefahren. Die Diagnose: zwei gebrochene Rippen und drei Prellungen.

In folgendem Video sieht man den Sturz von Brian Werner:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Henjo Richter (The Unity) bei Unfall verletzt

Die nächste üble Nachricht des neuen Jahres kommt von The Unity. Wie in den Sozialen Medien mitgeteilt wurde, ist der Gitarrist zu Fuß unterwegs gewesen und von einem Auto erfasst worden. Dadurch zog sich Richter mehrere Verletzungen zu, befindet sich aber bereits in Behandlung. Seine Musikerkollegen zeigen sich traurig und betroffen und hoffen, wie wir alle, auf eine baldige und vollständige Genesung. Wegen diesem Vorfall kann Richter natürlich nicht die anstehenden Konzerte in Nordenham (26.1. und 27.1.2024) bestreiten, wollte aber auch nicht, dass diese abgesagt werden. Als sein Ersatz wird Roby de Micheli von Rhapsody Of Fire einspringen. THE HELLISH…
Weiterlesen
Zur Startseite