Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Vital Remains-Sänger bricht sich bei Konzert Rippen

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Bei Konzerten der US-amerikanischen Death Metaler Vital Remains geht es hart zu Sache. Das bekam nun auch Sänger Brian Werner bei einer Show im chilenischen Santiago am eigenen Leib zu spüren: Beim dritten von zehn Songs machte er ungewollt Bodenkontakt. Werner beschreibt den Unfall auf Facebook folgendermaßen: „Die Zuschauer haben mich fallengelassen und ich schlug auf der Ecke einer Betonbank auf.“ Trotz großer Schmerzen und Atemnot hat Werner die Show bis zum Ende durchgespielt und ist erst anschließend ins Krankenhaus gefahren. Die Diagnose: zwei gebrochene Rippen und drei Prellungen.

In folgendem Video sieht man den Sturz von Brian Werner:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Deftones: Das müsst ihr über die Alternative Metal-Band wissen

Am kommenden Freitag (25.09.) erscheint das neue Album der Deftones. Viele Fans können die Veröffentlichung wohl kaum abwarten, schließlich liegen zwischen dem letzten Langspieler GORE und OHMS ganze vier Jahre. Ungewöhnlich ist das nicht: Deftones ließen sich in der Vergangenheit meistens etwas mehr Zeit zwischen ihren Veröffentlichungen. Nun stehen sie kurz vor ihrem neunten Release. Diesen Anlass nutzen wir, um die Band im Folgenden etwas genauer zu beleuchten. https://www.youtube.com/watch?v=KUDbj0oeAj0&ab_channel=Deftones Skateboarden verbindet Bereits auf dem Schulhof lernte sich die Urbesetzung der Deftones kennen. Chino Moreno, Stephen Carpenter und Abe Cunningham trafen sich erst zum Skaten, bevor sie in Carpenters Garage übersiedelten.…
Weiterlesen
Zur Startseite