Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Volbeat: Details zum neuen Album SEAL THE DEAL & LET’S BOOGIE enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die dänischen Rocker Volbeat werden am 3. Juni ihr sechstes Album veröffentlichen. Das gute Stück trägt den sperrigen Namen SEAL THE DEAL & LET’S BOOGIE und wird die gewohnte Sound-Mischung der Band um Frontmann Michael Poulsen und den ehemaligen Antrax-Gitarristen Rob Caggiano bieten. Für alle Vorbesteller gibt es zudem ein kleines Extra: Die erste Single ‘The Devil’s Bleeding Crown’ ist ab sofort verfügbar und kann von den Käufern sofort heruntergeladen werden. Seht das Lyric-Video zur Single unten! 

Das neue Volbeat-Album wird 13 Songs umfassen. Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. The Devil’s Bleeding Crown
02. Marie Laveau
03. The Bliss
04. The Gates of Babylon
05. Let It Burn
06. Black Rose
07. Rebound
08. Mary Jane Kelly
09. Goodbye Forever
10. Seal The Deal
11. Battleship Chains
12. You Will Know
13. The Loa’s Crossroad

Volbeat SEAL THE DEAL & LET'S BOOGIE

Seht das Video zur Single ‘The Devil’s Bleeding Crown’ hier:

Promo
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €