Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Volbeat posten ihr neues Video: ‘Mary Ann’s Place’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Volbeat konnten mit ihrem dritten Album GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD mal wieder alle überzeugen.

Dass sie ihre Visionen nicht nur musikalisch und textlich verfolgen, sondern im Video umgesetzt haben möchten, soll der neue Clip ‘Mary Ann’s Place’ zeigen:

Weitere Volbeat-Artikel:
+ Volbeat + Stuck Mojo + Serum 114 Konzertbericht
+ Album des Monats: GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD
+ Elvis-Rocker Volbeat stellen neues Video ‘Maybelenne I Hofteholder’ online

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das Editorial im September 2020: Experimentierfreudig

Liebe Headbanger, um Experimente waren Metallica nie verlegen. Das Ergebnis kommt bei den Fans mal so, mal so an; man erinnere sich an das gemeinsame Album mit Lou Reed, den Spielfilm ‘Through The Never’ oder auch die Rock-lastige LOAD- und RELOAD-Ära. Auch ihr großes Orchesteralbum S&M spaltete 1999 die Anhängerschaft – manchen ging der Ausflug in das Symphonische zu weit, anderen nicht weit genug; wieder andere waren vom schöpferischen Mut und der monumentalen Umsetzung begeistert. Wie bei allem, was die Metal-Koryphäen anpacken: Es zeigt Einschlag! Zwanzig Jahre später legten die Bay Area-Thrasher das Konzept nicht einfach nur neu auf, sondern…
Weiterlesen
Zur Startseite