Volbeat posten ihr neues Video: ‘Mary Ann’s Place’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Volbeat konnten mit ihrem dritten Album GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD mal wieder alle überzeugen.

Dass sie ihre Visionen nicht nur musikalisch und textlich verfolgen, sondern im Video umgesetzt haben möchten, soll der neue Clip ‘Mary Ann’s Place’ zeigen:

Weitere Volbeat-Artikel:
+ Volbeat + Stuck Mojo + Serum 114 Konzertbericht
+ Album des Monats: GUITAR GANGSTERS & CADILLAC BLOOD
+ Elvis-Rocker Volbeat stellen neues Video ‘Maybelenne I Hofteholder’ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 31 mit Kirk Hammett

Wir zünden die nächste Erfolgsstufe: Der METAL HAMMER Podcast Version 3.0 (andere behaupten: Version 6.66) geht an den Start mit frischem Klangkleid, neuen Rubriken und Gästen, die das Prädikat Maximum Metal nicht nur verdient, sondern miterfunden haben. Das METAL HAMMER Podcast-Duo Riedl/Kessler führt durch dieses knallharte Programm: Back In Black – das Metal-Update ZEIT von Rammstein bewegt die Welt. Wir analysieren das achte Album der deutschen Metal-Giganten Song für Song – und decken die letzten Geheimnisse und versteckten Botschaften auf! Don’t Talk To Strangers – das METAL HAMMER Podcast-Interview Kirk Hammett veröffentlicht als erstes Metallica-Mitglied eine Solo-Scheibe. Mit uns spricht…
Weiterlesen
Zur Startseite