Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Volbeat verschieben ihre England-Tour gesundheitsbedingt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die letzten Touren waren einfach zu wichtig für Volbeat: sie spielten mit Metallica, mit AC/DC und verkauften auch alleine große Hallen aus. Bevor es jetzt aber nach England geht, muss eine Ruhepause eingeschoben werden, sagen die Ärzte.

„Die Band wollte die Tour nicht absagen, aber die Ärzte haben Michael Poulsen verboten, zu fliegen, bis sich sein Zustand wirklich stabilisiert hat. Momentan wird er von Ärzten betreut und sollte sich schon so bald wieder ganz erholen, dass ab dem 1. Dezember wieder voll losgehen kann.“

Eigentlich sollten Volbeat vom 24.11.2010 bis zum 09.12.2010 durch England und Irland touren.

Vor ziemlich genau einem Jahr, am 29.11.2009, brach Sänger Michael Poulsen während eines Gigs im 013 in Tilburg, Holland, auf der Bühne zusammen.

Weitere Volbeat-Artikel:
+ Volbeat + Entombed + The Kandidate live in Hamburg
+ Volbeat: Bus-Unfall in Norwegen
+ Volbeat: Thomas Bredahl mit Problemen bei USA-Einreise

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite