Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Volbeat verschieben ihre England-Tour gesundheitsbedingt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die letzten Touren waren einfach zu wichtig für Volbeat: sie spielten mit Metallica, mit AC/DC und verkauften auch alleine große Hallen aus. Bevor es jetzt aber nach England geht, muss eine Ruhepause eingeschoben werden, sagen die Ärzte.

„Die Band wollte die Tour nicht absagen, aber die Ärzte haben Michael Poulsen verboten, zu fliegen, bis sich sein Zustand wirklich stabilisiert hat. Momentan wird er von Ärzten betreut und sollte sich schon so bald wieder ganz erholen, dass ab dem 1. Dezember wieder voll losgehen kann.“

Eigentlich sollten Volbeat vom 24.11.2010 bis zum 09.12.2010 durch England und Irland touren.

Vor ziemlich genau einem Jahr, am 29.11.2009, brach Sänger Michael Poulsen während eines Gigs im 013 in Tilburg, Holland, auf der Bühne zusammen.

Weitere Volbeat-Artikel:
+ Volbeat + Entombed + The Kandidate live in Hamburg
+ Volbeat: Bus-Unfall in Norwegen
+ Volbeat: Thomas Bredahl mit Problemen bei USA-Einreise

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ruhestand laut Ian Hill noch nicht in Sicht

Ruhestand erst, wenn Priest nicht mehr spielen können In einem neuen Interview mit dem spanischen Radiosender Rock FM wurde Judas Priest-Bassist Ian Hill gefragt, ob er und seine Band-Kollegen bereits über einen möglichen Ruhestand nachgedacht hätten. Der 72-jährige Brite gab zu, dass das bisher noch nicht der Fall gewesen sei. „Nein, wir haben noch keinen Plan, in Rente zu gehen. Wir können immer noch auftreten. Die Zeit, über den Ruhestand nachzudenken, ist dann gekommen, wenn die Auftritte nachlassen und es uns nicht mehr so gutgeht. Dann müssen wir wohl oder übel darüber nachdenken. Wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite