Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Volbeat: Video aus dem Studio mit Mark „Barney“ Greenway

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Volbeat haben soeben das Artwork zu BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN ins Netz gestellt – es ist oben zu sehen. Die Tracklist ist auch bekannt gegeben worden:

01. The Mirror And The Ripper
02. Heaven Nor Hell
03. Who They Are
04. Fallen
05. A Better Believer
06. 7 Shots
07. A New Day
08. 16 Dollars
09. A Warrior’s Call
10. Magic Zone
11. Evelyn
12. Being 1
13. Thanks

Bevor Volbeat ihr neues Werk BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN veröffentlichen werden, können Fans die Band erst nochmal im Studio besuchen. Zumindest virtuell. Es gibt nämlich ein neues Video aus dem Aufnahme-Örtchen.

Wie sich Band und Gastsänger Mark „Barney“ Greenway von Napalm Death nebeneinander arrangierten, seht ihr hier:

BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN wird am 1. September 2010 veröffentlicht. Weitere Infos zum Album und Artikel zur Band:

+ Volbeat haben ihr viertes Album fast im Kasten
+ AC/DC + Volbeat + Boon live in Berlin
+ Volbeat: Michael und Anders im Video-Interview

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite