Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vomitory gehen im Januar ins Studio

von
teilen
mailen
teilen

Nach den Weihnachts- und Sylvester-Festivitäten wollen Vomitory am 5. Januar 2009 das Leon Music Studio in Karlstad in Norwegen entern, um ein neues Album einzuspielen. Titel und Trackanzahl des nunmehr siebten Studioalbums der Schweden sind noch nicht bekannt.

Produzent und Toningenieur wird wie bei ihrer letzten CD TERRORIZE BRUTALIZE SODOMIZE Studiobesitzer Rikard Löfgren sein. Er wird das Album auch mastern und abmischen.

Als Erscheinungstermin für Europa peilen die Death Metaller den Mai 2009 an.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Kiss sind im Studio: Neuer Song aufgenommen

Kiss hatten sich mit einer ausgedehnten Konzertreise von der Live-Bühne verabschiedet. Zuletzt hatte Bassist Gene Simmons schon neues Liedgut aus dem Hause der Schminke-Rocker angedeutet — hierbei sind die Musiker schneller zur Sache gekommen, als man hätte annehmen können. Denn die US-Amerikaner befinden sich gerade nicht nur im Aufnahmestudio, sondern haben auch bereits einen frischen Track eingespielt. Zeitlose Inhalte Im Interview mit Kiss-Superfan Sienna Hernandez (KISSbySienna) offenbarte Simmons jüngst: "Kiss sind momentan im Studio. Tatsächlich haben wir just ein neues Lied aufgenommen, das Paul [Stanley, Sänger/Gitarrist — Anm.d.A.] geschrieben hat. Mehr kann ich nicht darüber sagen. Und es wird an irgendeinem…
Weiterlesen
Zur Startseite