Von Grindcore-Hochzeit bis zu Grunts beim Traubenstampfen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

25x Nonsense in Videoform – so schön kann das Internet sein. Es geht dabei natürlich nicht primär musikalisch zu, auch wenn die mit Cock And Ball Torture unterlegte Hochzeit schon sehenswert ist.

Wer sich trotzdem auch mal abseits der Metal- und Musikwelt geschmackssicher (sic!) und kurzweilig unterhalten lassen möchte, sollte sich die Zusammenstellung der Videos nicht entgehen lassen.

Für alle anderen empfehlen wir einen Blick in die Splitter-Texte, zu Metal-Interviews, -Berichten, und vielem mehr, das sich fast ausschließlich mit Musik beschöftigt.

>>> Zu den Videos

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Netz bejubelt Schneewittchen bei Frankfurt-Show

Eine sehr coole Aktion bei jedem Rammstein-Konzert ist die Schlauchbootfahrt der Band. Von den Händen der Zuschauer getragen gelangen Till Lindemann und Co. dabei nach dem nur mit Piano begleiteten ‘Engel’ von der kleinen Bühne zurück zur Hauptbühne. Hierbei ist nun schon zum zweiten Mal ein als Schneewittchen verkleidetes Mädchen zugestiegen. Per Anhalter Zum ersten Mal erheiterte die Kleine bei einem der beiden Gastspiele im niederländischen Nijmegen (18. & 19. Juni 2024) die Gemüter der Fans. Nun ist ihr der Clou beim zweiten Rammstein-Konzert in Frankfurt am Samstag, den 13. Juli 2024 erneut gelungen. In einem Social Media-Post der Gruppe…
Weiterlesen
Zur Startseite