Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Vorgeschichte von Arch Enemy: Disaccord und Asmodina

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im ausführlichen Auszug aus unserer aktuellen Titelgeschichte (siehe rechts) haben wir euch schon von den musikalischen Frühtaten der Arch Enemy-Köpfe erzählt. Jetzt kommen die versprochenen Bilder von Disaccord und Asmodina. Ihr seht sie oben in der Galerie.

Noch ausführlicher erzählen wir die Geschichte natürlich in der Juni 2011-Ausgabe des METAL HAMMER! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei bestellt werden – wie alle anderen Hefte auch. Alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Elf schlimmschönsten Metal-Bandnamen

Auf der Reise durch das Internet stolpern wir regelmäßig über Bandnamen, bei denen man sich nur fragen kann, wie man auf solche Ideen gekommen kann! Drogen? Alkohol? Bei vollen Verstand können die Mitglieder dieser Bands definitiv nicht (immer) sein. METAL HAMMER stellt euch die zehn schlimmsten und gleichzeitig schönsten Abnormitäten der Musikwelt vor. Eins vorweg: Es gibt eine gigantische Zahl an Bands (vor allem im Death-, Gore- und Porngrind-Bereich), die es nicht in die Top 10 geschafft haben – aber mit ihrem Namen ebenso zu fragwürdigem Ruhm gekommen sind. Wenn ihr noch weitere Ideen und Vorschläge habt, schreibt es uns in…
Weiterlesen
Zur Startseite