Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Vorverkauf für Rock ’n’ Ink-Festival gestartet!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Rock’n’Ink lockt nach einer Pause im Vorjahr 2016 endlich wieder mit seiner einzigartigen Mischung aus Tattoomesse und Festival nach Chemnitz – in einer neuen Location, manch Verbesserungen im Detail und jetzt endlich auch mit ersten Bands!

Die Tattoo Convention findet vom 02.09 – 04.09.2016 in der Stadthalle Chemnitz (Theaterstraße 3) mit Mad Sin Official, Toxpack, Reno Divorce, The Carburetors, Liptease, The Lazy Boys, WARFARE und vielen weiteren statt.

Erhältlich sind die Karten an allen VVK-Stellen.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.   https://www.youtube.com/watch?v=VKC0JDuxjmc
Weiterlesen
Zur Startseite