Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
exklusiv

Vreid: Song-Premiere ‘Haust’ im exklusiven Stream.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die norwegischen Extrem-Metaller Vreid werden im Oktober den Nachfolger zu ihrem Album WELCOME FAREWELL von 2013 veröffentlichen. Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das neue Werk der Band: ‘Haust’ reflektiert die harte Umgebung, in der die Bandmitglieder groß geworden sind. Band-Mastermind Hváll sagt über den Song :„Das Eröffnungsriff summte seit Jahren im meinem Kopf vor sich hin. In einer Herbstnacht in meiner Hütte ergab alles Sinn und ‘Haust’ war geboren!”

Hört hier exklusiv den neuen Vreid-Song ‘Haust’ im Stream!

teilen
twittern
mailen
teilen
Angebote im PlayStation Store: Großer Black-Friday-Sale mit vielen Schnäppchen ist live

Wer bei Games auf eine Box mit Datenträger verzichten kann und stattdessen Spiele rein digital kauft, findet in den jeweiligen Online-Stores von PlayStation und Xbox regelmäßig Deals und Angebote der Woche. Da man bei den ganzen Schnäppchen schon mal schnell den Überblick verlieren kann und das Scrollen durch meterlange Listen müßig und zeitaufreibend ist, findet ihr hier unsere aktuellen Empfehlungen für den PlayStation Store von Sony. Neue Angebote im PlayStation Store mit Black-Friday-Angeboten Am 29. November ist der große Shopping-Tag „Black Friday“, der aber längst nicht mehr nur an einem einzelnen Tag gefeiert wird, sondern schon Tage vorher. So gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite