Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken 2012: Der Samstag in Bildern und Videos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Acker war nicht mehr existent, vor den Bühnen und auf dem Campingplatz bestand der Boden am Festival-Samstag nur noch aus Schlammpfützen. Doch davon lassen sich die Fans auf dem Wacken Open Air 2012 nicht die Laune vermiesen, im Gegenteil: Dank Bands wie Machine Head, Testament, Amon Amarth, Ministry, Scorpions und Suicide Silence geht am Samstag noch mal alles!

In der Galerie oben und den Videos unten bekommt ihr einen Eindruck der massiven Stimmungswucht am Samstag.

Fotos von allen Bühnen am Samstag findet ihr in der Galerie oben. Fotos vom Donnerstag und vom Freitag haben wir euch bereits geliefert.

Noch mehr Bilder von Fans und Wahnsinn folgen in den nächsten Tage. Einen ausführlichen Bericht lest ihr natürlich in unsere nächsten Ausgabe (ab 22.08.2012 im Handel).

Seht hier einige Videos von Auftritten am Samstag in Wacken:

Edguy

Scorpions

Testament

Machine Head

Ministry

Cradle Of Filth

Amon Amarth

Was war euer Highlight am Wacken-Samstag? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Armored Saint, Nürnberg, Hirsch, 6.11.2018

Weiterlesen
Zur Startseite