Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken 2012: Fans, Matsch, Spaß und Chaos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Wacken Open Air 2012 steckt uns noch immer in den Knochen – wie sich wohl diejenigen Fans fühlen, die sich in die knietiefen Matsch-Pfützen geworfen haben?

In der Galerie oben seht ihr, was auf dem Wacken-Campground, im Biergarten, vor den Bühnen, bei den Wackingern und in den Schlammtümpeln los war.

Fotos von allen Bühnen am Samstag, vom Donnerstag und vom Freitag haben wir euch bereits geliefert. Einen ausführlichen Bericht lest ihr natürlich in unsere nächsten Ausgabe (ab 22.08.2012 im Handel).

Was waren eure Highlights am Wacken Open Air? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2019: Vorschau auf die Finalisten des Metal Battle

In mehr als einer Dekade hat der Wettbewerb einige Bands beim Start in ihre Karriere unterstützt und begleitet. So haben in der Vergangenheit Bands wie zum Beispiel Drone, Torture Squad, Battle Beast und Hammercult den Startpunkt ihrer erfolgreichen Karriere beim Metal Battle gesetzt. Aber nicht nur den Bands bereitet der Metal Battle eine Plattform. Auch haben sich Länder aus den verschiedensten Regionen dieser Welt dem Metal Battle angeschlossen, die auf der metallischen Landkarte zuvor nur wenig Beachtung gefunden haben, obwohl auch diese über eine gesunde und umfangreiche Szene verfügen. https://www.youtube.com/watch?v=fjMugRXEc5g Findet hier alle 30 Teilnehmer des Wacken Metal Battle 2019:…
Weiterlesen
Zur Startseite