Wacken 2014: 40.000 verkaufte Tickets und erste Bands

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Wacken-Fans sind wahnsinnig. Das haben sie nicht nur beim Feiern am Acker des Wacken Open Air 2013 unter Beweis gestellt, sondern setzen jetzt noch einen drauf:

Zwei Tage nach Ende des diesjährigen Festivals sind bereist 40.000 Karten für das Wacken Open Air 2014 verkauft! Bedeutet: Die Hälfte aller Tickets für Wacken 2014 ist bereits jetzt vergriffen.

Ob es an den ersten bestätigten Bands (siehe unten) liegt, oder doch am 25. Jubiläum, welches das Wacken Open Air vom 31.07-02.08.2014 feiert?

Das Wacken Open Air 2014 findet vom 31.07.-02.08.2014 statt. Noch lange hin – und doch sind schon ein ganzer Haufen Tickets weg!

Das auf 10.000 Stück limitierte X-Mas-Ticket ist bereits jetzt ausverkauft. Reguläre Karten für das Wacken Open Air gibt es aber selbstverständlich (noch) zum Preis von 160 Euro.

Gegen den Schwarzmarkt fährt das Wacken Open Air eine harte Linie und personalisiert die Festival-Karten.

Außerdem sind bereits erste Bands für Wacken 2014 bestätigt. Highlights sind sicher die Reunion-Show von Emperor, King Diamond, der einzige Festival-Auftritt 2014 von Avantasia sowie eine Old-School-Show von Iced Earth. Mal sehen, welche Überrsachungen die Veranstalter noch in der Hinterhand haben.

Die Bands 2014 in der Übersicht:

Amon Amarth
Apocalyptica & Orchestra
Arch Enemy
Avantasia (Only German Festival Show 2014)
Behemoth
Children of Bodom
Emperor – In The Nightside Eclipse 20th Anniversary – The Final Show
Iced Earth
King Diamond
Kreator
Prong
Schandmaul

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2022: Alle Infos zum Festival

Datum Das METAL HAMMER PARADISE findet am 18. und 19. November 2022 statt. Veranstaltungsort Veranstaltungsort ist der Ferienpark Weissenhäuser Strand. Der liegt direkt an der A1 in einer Dünenlandschaft an der Ostsee. Adresse: Seestraße 1 23758 Oldenburg in Holstein Preise & Tickets Die Veranstaltung ist ausverkauft. Frei werdende Kontingente und Tages-Tickets sind erhältlich unter www.metal-hammer-paradise.de oder telefonisch unter 0180-6502501. Es gibt eine Warteliste auf der ihr euch zum Nachrücken eintragen lassen könnt. Einfach am Weissenhäuser Strand durchrufen unter der 01806 502 501! [20 ct/min. aus dem dt. Festnetz - Mobilfunk max. 0,60 €/min.]. Tickets ohne Übernachtung gibt es allerdings auch…
Weiterlesen
Zur Startseite