Wacken-Running Order: Die Spielzeiten sind raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer spielt wann und wo?… und noch viel wichtiger: Wer überschneidet sich mit wem und wann habe ich Zeit, gemütlich ein, zwei Bierchen auf dem Campingplatz zu kippen? Wichtige Fragen der alljährlichen Festival-Planung.

Alle Wackener können aber schon jetzt den Rotstift zücken und ihre Bands markieren. Die Running Order mit den jeweiligen Spielzeiten kann nämlich ab sofort auf der Wacken-Website gecheckt werden.

>>> Hier geht es direkt zur Wacken-Running Order.

Taugt euch der Spielplan? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Gewinnt den exklusiven finch® W:O:A Bullhead Single Malt Whisky

Whisky und gute Musik waren schon immer eine gute Kombination. Mit dem offiziellen W:O:A Whisky aus der finch® Whiskydestillerie gibt es nun auch Hochprozentiges für Metalheads – und du kannst ihn gewinnen! Wie das funktioniert, erfährst du hier. Acht Jahre gereift – für Whisky-Fans und alle, die es noch werden wollen Nur ganz besondere Fässer wurden für den einzigartigen Wacken-Whisky aus dem Lager geholt. Vor acht Jahren wurden sie mit einem Destillat aus Gerstenmalz auf Basis von Gerste aus eigenem Anbau befüllt. Hergestellt wurde der edle Tropfen mit einer der größten Pot Stills Deutschlands. So ist über die Jahre ein…
Weiterlesen
Zur Startseite