Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wacken-Tickets-Verlosung von Ihr Einkaufsbahnhof via Facebook

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das 28. Wacken Open Air findet vom 3. bis zum 5. August 2017 statt. Hier gibt es noch 2×2 Tickets zu ergattern – ganz einfach auf Facebook mitmachen und gewinnen:

https://www.facebook.com/einkaufsbahnhof/photos/p.1690344721259596/1690344721259596/?type=3&theater

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Erfolg!

https://www.metal-hammer.de/wacken-open-air-2017-vorschau-auf-bands-matsch-und-metal-party-748699/

teilen
twittern
mailen
teilen
So entstand Iron Maidens SEVENTH SON OF A SEVENTH SON

>>> Die vollständige Iron Maiden-History 1985-1990 findet ihr in unserem aktuellen METAL HAMMER LEGENDEN Sonderheft (...) Steve Harris war sich durchaus bewusst, wie tief der Stachel im Fleisch seines Sängers saß. Für die kommende Produktion sollte das Songwriting nicht zuletzt des lieben Band-Friedens Willen wieder auf mehrere Schultern verteilt werden. Im Gegensatz zu dem nur losen Konzept von SOMEWHERE IN TIME besaß der Bandchef diesmal eine genauere Vorstellung davon, was er den Fans präsentieren wollte. „Es ging um unser siebtes Studioalbum, und ich hatte anfangs weder einen Titel noch irgendwelche Ideen dafür“, gesteht der 57-Jährige rückblickend. „Dann las ich die…
Weiterlesen
Zur Startseite