Wacken-Tickets-Verlosung von Ihr Einkaufsbahnhof via Facebook

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das 28. Wacken Open Air findet vom 3. bis zum 5. August 2017 statt. Hier gibt es noch 2×2 Tickets zu ergattern – ganz einfach auf Facebook mitmachen und gewinnen:

https://www.facebook.com/einkaufsbahnhof/photos/p.1690344721259596/1690344721259596/?type=3&theater

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Erfolg!

https://www.metal-hammer.de/wacken-open-air-2017-vorschau-auf-bands-matsch-und-metal-party-748699/

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?

[Dieser Artikel ist ein Fundstück aus unserem Archiv aus dem September 2010] Liebe Rocker, der Festival-Sommer nähert sich mit großen Schritten. Was in der hart rockenden Gemeinschaft in zunehmendem Maße eine Frage aufwirft: "Was will eigentlich dieses ganze komische Publikum hier?" Ein nicht ungewöhnliches Szenario sieht so aus: Man steht nach Stunden brütender Hitze endlich an der optimalen Position zwischen Getränkeversorgung, Bühne und Abort, das Intro der Band, die alle Strapazen wert ist, erklingt, und dann... nimmt der Typ im schlechten Bootleg-Shirt vor uns seine (in der Regel) weibliche Begleitung auf die Schultern. Meistens, weil sie den Sänger so niedlich…
Weiterlesen
Zur Startseite