Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Wacken:Open:Air verpflichtet weitere Bands

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt liest sich das Billing für 2010 folgendermaßen:

1349
Alice Cooper
Arch Enemy
Amorphis
Atrocity
Broilers
Caliban
Candlemass
Cannibal Corpse
Corvus Corax
Crucified Barbara
Debauchery
Delain
Despised Icon
Die Apokalyptischen Reiter
Die Kassierer
Edguy
Equilibrium
End Of Green
Endstille
Evile
Fiddler’s Green
Ghost Brigade
Grave Digger
Hackneyed
Ihsahn
Immortal
Iron Maiden
Kampfar
Kataklysm
Lake Of Tears
Letzte Instanz
Maroon
Metsatöll
Mötley Crüe
Nightmare
Orden Ogan
Orphaned Land
Primal Fear
Schelmish
Secrets Of The Moon
Slayer
Sólstafir
Stratovarius
Suicidal Angels
The Devil’s Blood
The Other
Tiamat
Tyr
U.D.O.
Varg
Voivod
W.A.S.P.

Stattfinden wird das Wacken vom 05. – 07. August 2010.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das rät ex-Kiss-Gitarrist Bruce Kulick jungen Bands

Der ehemalige Kiss- und aktuelle Grand Funk Railroad-Gitarrist Bruce Kulick wurde in einem neuen Interview mit The Sessions danach gefragt, welchen Ratschlag er jungen, aufstrebenden Bands mit auf den Weg geben würde. Daraufhin sagte Kulick: "Jetzt mit dem Internet ist es nicht von Bedeutung, wo du lebst. Ich habe damit angegeben, dass ich in New York aufgewachsen bin. So konnte ich diese Bands sehen. Ich konnte für Meat Loaf vorspielen. Schmelztiegel Alles würde in New York passieren. Denn die Plattenfirma ist in New York, die Anwälte sind in New York. In den Sechziger, Siebziger und vielleicht auch den Achtziger Jahren musstet…
Weiterlesen
Zur Startseite