Toggle menu

Metal Hammer

Search

Watain drucken in Blut

von
teilen
mailen
teilen

Na hoffentlich fängt das Poster nicht zu stinken an: Die schwedischen Black Metaller Watain haben für einen Gig in London nämlich in Blut gedruckt. Eine in New York sitzende Firma übernahm den Job, ein Fan spendierte eine Runde Eigenblut.

Insgesamt sind so 111 Poster für das Konzert entstanden (das Motiv seht ihr oben). Sie sollen nun während des Konzerts verkauft werden. Ein schönes Mitbringsel für das heimische Metal-Zimmer…

Bilder vom Herstellungs-Prozess gibt es hier zu sehen.

Weitere Artikel zu Watain:
+ Watain LAWLESS DARKNESS Review
+ Watain erreichen in Schweden Gold-Status
+ Watain opfern Tauben für Bühnenblut

teilen
mailen
teilen
Mustaine bekam Metallica-Job nur durchs Warmspielen

Dave Mustaine hat mal wieder eine Anekdote über seine Zeit bei Metallica ausgepackt. Genauer gesagt geht es um den unmittelbaren Beginn seiner Dienstzeit beim großen M. Und zwar berichtet der Megadeth-Frontmann und -Gitarrist davon, wie es überhaupt dazu kam, dass er in der Band landete. Demnach fand damals im Jahr 1981 nicht einmal ein richtiges Vorspielen statt, wie der 64-Jährige im Interview bei Premier Guitar offenbart. Schon immer anders "Als ich am Tag, an dem ich James Hetfield und Ron McGovney [Originalbassist von Metallica — Anm.d.A.] treffen sollte, nach Norwalk [Stadt zwischen Los Angeles und Anaheim — Anm.d.A.] fuhr, wusste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite