Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Watain: Single ‘All That May Bleed’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Watain - All That May Bleed
Watain – All That May Bleed

[Update:] Für alle ungeduldigen Freunde von pechschwarzem schwedischen Stahl gibt es die neue Watain-Single ‘All That May Bleed’ jetzt im Lyric-Video zu hören. Der Song entstammt dem neuen Album THE WILD HUNT, das am 19.08.2013 das Licht der Welt erblicken wird.

Einen ersten Eindruck zur Platte könnt ihr euch hier verschaffen:

Erstes neues Futter der Black Metal-Brigade von Watain: Die Schweden werden am 19.08.2013 ihre neue Platte THE WILD HUNT veröffentlichen. Ende Juni soll mit ‘All That May Bleed’ die erste Single daraus erscheinen.

Einen ersten Trailer zum neuen Stück könnt ihr euch weiter unten anhören.

Watain zur ersten Single:

“‘All That May Bleed’ zeigt nur eine Facette eines sehr abwechslungsreichen Albums, aber wir haben diesen Song als einen ersten Schimmer zu THE WILD HUNT gewählt. Der Track ist ein bombastischer Wahnsinn mit einer weißäugigen Böswilligkeit, die dem Grundgerüst des gesamten Albums entspricht. Die Lyrics offenbaren eine Einladung zu Blutopferungen, ekstatischem Fanatismus und menschlichen Opfergaben. Das Salz Satans in den Wunden Christi!”

Freut ihr euch schon auf THE WILD HUNT? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Album-Arbeitstitel festgelegt

In einem Gespräch am Wochenende mit Rock 'n' Roll Fantasy Camp sprach Megadeth-Frontmann Dave Mustaine über den Nachfolger zum 2016er-Album DYSTOPIA. "Wir haben aktuell einen vorläufigen Albumtitel gefungen, und zwar THE SICK, THE DYING AND THE DEAD. Dieser könnte sich noch ändern, den wir haben noch ein paar andere Ideen. Und üblicherweise ändert sich während der Entstehungsphase der Albumtitel vier- oder fünfmal, bevor ich mich auf einen festlege." Im Dezember 2020 berichtete Bassist David Ellefson in Sirius XMs "Trunk Nation With Eddie Trunk", dass Mustaine nach wie vor an seinen Gesangs- und Gitarrenspuren arbeitet. "Dirk (Verbeuren, Schlagzeug) und ich haben unseren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €