Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Watain: Tracklist und Coverartwork zu THE WILD HUNT

von
teilen
twittern
mailen
teilen

THE WILD HUNT, das neue Album der schwedischen Black Metal-Instanz Watain, wird am 19.08.2013 das Licht der Welt erblicken. Das Cover zum LAWLESS DARKNESS-Nachfolger sowie die Tracklist wurde schon jetzt veröffentlicht.

Verantwortlich für die optische Aufmachung der Platte zeigt sich Zbigniew M Bielak, der auch schon das Artwork zu LAWLESS DARKNESS gestaltete. Das stimmungsvolle Ölgemälde seht ihr oben in unserer Galerie.

Die Tracklist zu THE WILD HUNT liest sich wie folgt:
01. Night Vision
02. De Profundis
03. Black Flames March
04. All That May Bleed
05. The Child Must Die
06. They Rode On
07. Sleepless Evil
08. The Wild Hunt
09. Outlaw
10. Ignem Veni Mittere
11. Holocaust Dawn

Freut ihr euch schon auf das neue Watain-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite