Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Way Of Darkness Festival findet Veranstaltungs-Ort

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Veranstaltungs-Ort wird jetzt in Coburg auf dem BGS Gelände sein. Gerockt wird in einem beheizten Festzelt.

Einlass: Donnerstag der 02. Oktober ab 15 Uhr, Beginn ist ab 16 Uhr. Es sind natürlich auch Camping-Möglichkeiten vorhanden.

Band-technisch erwartet euch beim Way Of Darkness folgendes:

Desaster
+ Entombed
+ Primordial
+ One Man Army And The Undead Quartet
+ Sinister
+ Hollenthon

u.v.m.

Außerdem sind Autogrammstunden und noch vieles mehr geplant!

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 40 Black-Metal-Alben muss man kennen: Die Lieblingsalben unserer Community

Satanistische, nihilistische und misanthropische Texte sind an der Tagesordnung im finstersten aller Metal-Spielarten. Black Metal gehört wohl zu den breitgefächertsten und spannendsten Genres im Metal und fand seinen Ursprung in den 1980er Jahren irgendwo im eisigen Skandinavien, von wo sich der Kehlgesang stürmisch ausbreitete. Welche Bands ihr als Eingeschworene oder Einsteiger in den Black Metal unbedingt auf dem Schirm haben solltet, zeigen wir euch hier. Wir haben uns nämlich vor einiger Zeit in der Community umgehört und so entstand eine Basisbibliothek an relevanten, prägenden und essenziellen Bands und Alben. Mit auf der Liste stehen Bathory, Emperor, Mayhem, Ulver, Dimmu Borgir…
Weiterlesen
Zur Startseite