We Came As Romans: Kyle Pavone verstarb an Überdosis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update]Nachdem vor ein paar Tagen der langjährige We Came As Romans-Sänger Kyle Pavone im Alter von 28 Jahren verstarb, war zunächst noch ungeklärt, was die genaue Ursache für seinen Tod war. Aus einem offiziellen Statement geht nun hervor, dass der Musiker an einer „versehentlichen Überdosis“ starb.

In dem Statement heißt es daher unter anderem:

„Am Samstag, den 25. August haben wir unseren Sohn, unseren Bruder, unseren besten Freund und unseren Bandkollegen wegen einer versehentlichen Überdosis verloren.“

Die Band appelliert weiterhin an alle anderen Menschen mit Suchtproblemen und Drogenabhängigkeiten, sich schleunigst Hilfe zu suchen. Eine Gedenkfeier zu Ehren von Kyle Pavone ist für Oktober angesetzt.

 

https://www.facebook.com/wecameasromans/photos/a.10151813916312124/10155655007002124/?type=3&theater


[Update vom 27.08.2018]Ersten Berichten zufolge sei We Came As Romans-Sänger Kyle Pavone am 19. August ins Krankenhaus eingeliefert worden, wo er am 25.8. verstarb. Derzeit wartet man auf den toxikologischen Befund.

In der Musikwelt hat der frühe Tod von Pavone viele Reaktionen hervorgerufen. Seht hier die Trauerbekundungen der We Came As Romans-Band-Mitglieder:

https://www.instagram.com/p/Bm6EtHBgu_U/?taken-by=_davidpuckett

https://www.instagram.com/p/Bm7UocEFb9w/?taken-by=davestephens

https://www.instagram.com/p/Bm8uyydBpmO/?taken-by=loucotton

https://www.instagram.com/p/Bm6UZBvBLnh/?taken-by=andyglassjaw

https://www.instagram.com/p/Bm6DME2gQ2O/?taken-by=awesomejoshua

https://www.instagram.com/p/Bm95vNmg-ZL/?taken-by=awesomejoshua


[Originalmeldung vom 26.08.2018]In einem Instagram-Post der Metalcore Band We Came As Romans wurde vor wenigen Stunden eine tragische Nachricht laut: der langjährige Sänger Kyle Pavone, der in den Liedern der Band seit 2008 die Clean-Gesänge beisteuerte, ist im Alter von 28 Jahren gestorben. Eine genaue Ursache oder Hintergründe sind noch nicht bekannt.

In der Nachricht heißt es:

„Heute hat die Musik mit Kyle Pavone von We Came As Romans einen weiteren großen Verlust erlitten. Kyles Tod kam zu früh in seinem Leben. Alle sind erschüttert.

Wir werden sein Lächeln, seine Aufrichtigkeit, seine Art sich um andere zu kümmern und sein beeindruckendes musikalisches Talent vermissen. Anstelle von Blumen werden wir in der kommenden Woche Informationen zu Wohltätigkeitsspenden geben. Die Familie und die Band möchten ihren Fans und der Musikgemeinschaft für all ihre Liebe und Unterstützung danken.“

Ruhe in Frieden, Kyle!

https://www.instagram.com/p/Bm6B0rZh_K3/?taken-by=wecameasromans

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Alle Alben in einer Rangliste

Platz 11: ST. ANGER Das ungeliebte Kind, entstanden in schwierigen Zeiten und unter schwierigen Bedingungen. Quasi der offizielle Soundtrack zur legendären Doku ‘Some Kind Of Monster’. Alleinstehend leider wenig wert. Platz 10: DEATH MAGNETIC Nach ST. ANGER fanden Metallica wieder in die Spur. DEATH MAGNETIC will sein wie die Alben der Achtziger. Schafft es aber nicht, sich langfristig in der Gunst der Redaktion zu halten. Platz 9: RELOAD   RELOAD führt optisch und auch akustisch weiter, was LOAD begann. Beide Alben haben unter Fans einen schweren Stand, und auch die METAL HAMMER-Redaktion ordnet die Neunziger-Phase weiter hinten ein. Es bleibt: ‘The…
Weiterlesen
Zur Startseite