Toggle menu

Metal Hammer

Search

Weihnachtsparodie des Ghost-Songs ‘Year Zero’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Dunkel-Rocker von Ghost haben ihr visuelles Auftreten zum Markenzeichen gemacht. Dadurch sind fast genauso leicht zu identifizieren wie Kiss, Slipknot, Gwar oder –  der Weihnachtsmann.

Vielleicht war ja dieser Gedanke der Ursprung der Weihnachtsparodie ‘Hail Santa’, bei der die Wagoner Brothers den langbärtigen Alten im dem roten Mantel und nicht Satan zum Thema ihrer Cover-Version von Ghosts ‘Year Zero’ machen.

Seht hier das Video zur Ghost-Parodie ‘Hail Santa (A Year Zero Parody)’:

Hier könnt ihr euch zum Vergleich den originalen Ghost-Song ‘ Year Zero’ hören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot, Slayer, Lemmy & Co. gibt es bald als knuffige Funko-Pop-Figuren

Funko Pop!, die kleinen Vinyl-Figuren des amerikanischen Herstellers Funko, sind vor allem bei Comic- und Filmfans sehr beliebt, gibt es dort doch zu fast jedem Franchise die passende Figur. Aber auch bei Gamern sind die Sammelfiguren sehr begehrt. Jetzt kommen bald auch Metalheads voll auf iher Kosten, denn Funko hat im Rahmen der Spielzeugmesse „London Toy Fair“ in – richtig geraten – London mehrere neue Figuren vorgestellt. Funko Pops für Metal-Fans Es existieren bereits Figuren von Metallica, Marilyn Manson, Rob Zombie und Eddie von Iron Maiden, in diesem Jahr soll es aber noch viele weitere Neuzugänge geben, darunter auch Slipknot.…
Weiterlesen
Zur Startseite