Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Weiterhin Unklarheit bei Behemoth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Momentan werden Behemoth in Russland festgehalten, da sie angeblich die falschen Visa bei sich hatten. Gestern wurde die Band aus dem Club in dem sie auftreten sollte von Offizieren der Einwanderungsbehörde unter Androhung von Gewalt abgeführt.

Wenig später gestern Abend gab Nergal ein weiteres Statement ab, in dem er erklärte, dass die Band vorerst in ein normales Gefängnis gebracht werde, bevor heute neun Uhr morgens russischer Zeit ein Gerichtstermin stattfinden würde.

Nergal rechnet in seinem Statement damit, dass die Band abgeschoben wird und so in ihre polnische Heimat zurückkehren kann.

Die Handys der Band wurden konfisziert, weswegen aller Voraussicht nach demnächst auch keine neuen Erkenntnisse mehr publik gemacht werden können.

Auf Facebook entschuldigen sich bereits etliche russische Fans für das Verhalten ihrer Regierung und schämen sich teilweise zutiefst dafür.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Helloween und Hammerfall

Eigentlich hätten Helloween im April und Mai auf ausgedehnte Konzertreise durch Europa gehen sollen. Dank der Corona-Pandemie wird daraus leider nichts. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ganz im Gegenteil, denn bei den neuen Live-Terminen kommen Helloween nicht alleine. Die Hanseaten um Michael Kiske, Kai Hansen und Andi Deris haben ihre Freunde von Hammerfall eingeladen und so ein dickes Metal-Paket geschnürt. Perfekte Gegenstücke So gehen Helloween und Hammerfall im April und Mai 2022 auf "United Forces Tour" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Beide Gruppen werden dann ihre neuen Studiowerke mitbringen und den Fans zum ersten Mal Songs live daraus präsentieren.…
Weiterlesen
Zur Startseite