Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Weltexklusiv – DARKTHRONE -Kopf und Black Metal-Legende Nocturno Culto stellt sich euren Fragen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er gehört zur Speerspitze und zu den Begründern der norwegischen Black Metal-Begegnung. Mit seiner Band Darkthrone veröffentlichte Sänger und Gitarrist Nocturno Culto jetzt die EP TOO OLD, TOO COLD und stieg damit prompt in die norwegischen Charts ein. Dazu drehten die Underground-Ikonen noch ein Video welches, ganz im Stil alter Black Metal-Traditionen, entsprechend düster ausfiel.
Nichtsdestotrotz schaffte es der Clip in die norwegischen Ausgabe der Chart-Show Top Of The Pops und flimmerte über die Bildschirme. Wie Nocturno selbst darüber denkt und ob Black Metal jetzt zum Pop-Phänomen mutiert, könnt ihr jetzt von ihm persönlich erfahren. Es bedurfte einiger Überredungskunst den Black Metal-Großmeister zu überzeugen und nach kurzer Bedenkzeit, meinte er in trockener aber konsequenter Art: „Let’s do it!“.

Diese einmalige Gelegenheit bekommt ihr im Forum-Meet&Greet. 14 Tage habt ihr Zeit Nocturno Culto über alles auszuquetschen, was euch interessiert, danach werden die Fragen von ihm nach bestem Wissen beantwortet. Klickt deshalb ins METAL HAMMER-Forum, registriert euch und los geht’s.

>>>Zum Forum Meet&Greet

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann: Single + Video ‘Ich hasse Kinder’

[Update vom 23.06.2021:] Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat kürzlich erneut solo für Furore gesorgt. Sein Lied ‘Ich hasse Kinder’ und das zugehörige Video (siehe unten) schlugen große Wellen. Doch damit soll noch lange nicht Schluss sein. Die Fans dürfen sich auf einen weiteren Output zu dem Stück freuen. Denn der 58-Jährige hat jüngst einen Kurzfilm zum Song angekündigt (siehe Teaser unten). Wie lange der Streifen letztlich sein wird, und ab wann er zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Allerdings scheint die Optik an das Video zu ‘Ich hasse Kinder’ angelehnt zu sein. Die Dreharbeiten zu beiden Filmchen fanden -- den…
Weiterlesen
Zur Startseite