Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

‘Wer malen will, muss Metal sein’- Malbuch erscheint im Oktober

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Malbücher für Erwachsene liegen schon seit einiger Zeit im Trend – und jetzt wurde auch endlich an die Metal-Fans gedacht: Im Verlag Reiffner wird im Oktober das Metal-Malbuch ‘Wer malen will, muss Metal sein’ erscheinen. Der Clou: Mit Buntstift macht sich der Ausmaler an insgesamt 19 Original-Cover von Accept, Raven, Grand Magus, Running Wild, Marillion, The Other, Flotsam And Jetsam, Majesty und vielen weiteren Künstlern.

Und ja: Für Kinder ist das Buch natürlich auch geeignet. Nichts ist schließlich so wichtig, wie musikalische Früherziehung!

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Orte, die jeder Metalhead besucht haben muss

Ob von Menschenhand erschaffen oder Naturschauspiel - es gibt einige "Hot Spots", die perfekt für unser Genre gemacht sind. Zu den Metal-"Sehenswürdigkeiten" gehört natürlich ohne Frage auch das Wacken Open Air mit seiner internationalen Fan-Gemeinde. Doch wer sich mal die Festivals oder Kreuzfahrten sparen und stattdessen eine Metal-"Kultur-Reise" absolvieren will, für den haben wir hier ein paar Tipps bereit (mit Dank auch an Loudwire). Sedletz-Ossarium, Kutná Hora, Tschechien Fangen wir mit unserer Reise ganz in der Nähe Deutschlands an. Etwa 70 Kilometer östlich von Prag liegt die Stadt Kutná Hora, in deren Ortsteil Sedletz das weltberühmte Beinhaus zu finden ist.…
Weiterlesen
Zur Startseite