‘Wer malen will, muss Metal sein’- Malbuch erscheint im Oktober

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Malbücher für Erwachsene liegen schon seit einiger Zeit im Trend – und jetzt wurde auch endlich an die Metal-Fans gedacht: Im Verlag Reiffner wird im Oktober das Metal-Malbuch ‘Wer malen will, muss Metal sein’ erscheinen. Der Clou: Mit Buntstift macht sich der Ausmaler an insgesamt 19 Original-Cover von Accept, Raven, Grand Magus, Running Wild, Marillion, The Other, Flotsam And Jetsam, Majesty und vielen weiteren Künstlern.

Und ja: Für Kinder ist das Buch natürlich auch geeignet. Nichts ist schließlich so wichtig, wie musikalische Früherziehung!

teilen
twittern
mailen
teilen
Floor Jansen liefert erstes Metal-Cover bei ‘Sing meinen Song’

‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ ging gestern, am 26. April 2022, bereits in die neunte Runde. Die Vox-Sendung, im Rahmen derer Musikschaffende die Möglichkeit nutzen, Songs der jeweiligen Teilnehmenden nach persönlichem Gusto zu interpretieren, birgt zu dieser Staffel ein überraschendes Line-up für die Metal-Gemeinschaft. Neben den Teilnehmenden Elif, Kelvin Jones, Lotte, SDP und Clueso darf die niederländische Symphonic-Metallerin und Frontfrau von Nightwish, Floor Jansen, ihr bemerkenswertes Gesangstalent unter Beweis stellen. Ohne dieses anzweifeln zu wollen, machten sich im Voraus jedoch Bedenken breit, ob sich Jansen als Hard 'n' Heavy-Künstlerin talentgerecht in die Pop-gefärbte Essenz der Sendung einmischen könnte. Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite