Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Werdet der neue Sänger bei Hatesphere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Allerdings sind die Anforderungen der Band nach den immer erfolgreicher werdenden letzten Jahren hoch. Der neue Hatesphere -Sänger muss also nicht nur singen und schreien können, sondern auch ein guter Frontmann in live-Situationen sein.

Wenn ihr euch der Aufgabe gewachsen seht, könnt ihr eure Bewerbung direkt an Hatesphere schicken. Die Band wünscht sich Musik und Video-Material. Ihr könnt sie per Mail oder Post schicken. Adressen:

pepe@hatesphere.com

HateSphere
c/o Peter Lyse Hansen
Hallssti 41, 1. th.
8000 Aarhus C
DK Denmark

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Saltatio Mortis empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Juniausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Saltatio Mortis. Nicht nur widmen wir den Mittelalter-Rockern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird! Neben dem monumentalen ‘Finsterwacht’ (mit Hansi Kürsch von Blind Guardian; exklusive 7“-Version) erwarten euch die Ballade ‘Schwarzer Strand’ (exklusive Akustikversion, featuring Faun) und das Zwergenepos ‘Feuer und Erz’. Christian Sparfeldt (El Silbador) und Jörg Roth (Alea der Bescheidene) haben hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf…
Weiterlesen
Zur Startseite