Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Wetteraussichten: Bewölktes With Full Force

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer nicht vor Ort ist, wird diese Newsmeldung vermutlich nicht lesen, sondern es sich eher auf der Couch gemütlich machen und den Stream ansehen, welchen ihr hier findet. Für alle anderen gibt es eher trübe, aber keine schlechten Neuigkeiten:

Nun sind sie doch da, die bösen grauen Himmelsschleier, und laut wetter.de kann man heute mit ungefähr 2,5 Sonnenstunden rechnen, einer Höchsttemperatur von 22°, aber keinem Regen beziehungsweise einer Wahrscheinlichkeit von schlappen 10%.

Das Portal wetter.com teilt zwar die Meinung, dass kein Tropfen vom Himmel fallen wird, verspricht aber deutlich kühlere Temperaturen (maximal 19°) und lediglich eine Sonnenstunde. Zudem geht’s nachts runter auf 13°.

Dann glauben wir doch lieber wetteronline.de, die ebenfalls 22° versprechen, und wetter.info hauen sogar 23° aus, möchten uns aber mit einer 42%igen Regenwahrscheinlichkeit die Vorfreude auf den heutigen Tag vermiesen.


[Meldung vom 14.6.2018]Die vorhergesagten Bewölkungen halten sich massiv in Grenzen, die Sonne liegt nahezu nackt am Himmel. Die Temperaturen bewegen sich voraussichtlich bei makellosen, in für ein Festival absoluten Träumchengraden von 23°-25° Celsius.

Auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag herrschen noch T-Shirt-Temperaturen von um die 17°, es ist also nicht zwingend notwendig, sich die Körpertemperatur mit Alkohol hochzuhalten. Kann man aber trotzdem machen.

Zudem postete ein Metal-Magazin ein aktuelles Bild vom Ferropolis:


[Meldung vom 13.6.2018] Das With Full Force Festival findet vom 14.-16. Juni in der Eisenstadt Ferropolis in Gräfenhainichen statt. Um schon vorab zu wissen, ob man sich die anstehenden Konzerte in Gummistiefeln oder mit zehn Schichten Sonnencreme anschauen sollte, hier das Ergebnis unserer Stichprobe von vier Wetter-Portalen:

Wetter.com: In Gräfenhainichen ist es von morgens bis nachmittags wolkenlos, die Temperaturen liegen zwischen 9 und 22°C. Abends bilden sich leichte Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 16 und 22 Grad. In der Nacht gibt es einen wolkenlosen Himmel bei Tiefstwerten von 12°C. Freitags ist es am Tag bedeckt bei Werten von 13 bis zu 18°C. In der Nacht verdecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 12°C. Am Samstag bilden sich morgens leichte Wolken bei Temperaturen von 13°C. Des Weiteren bleibt von mittags bis zum Abend hin die Wolkendecke geschlossen bei Temperaturen von 22 bis 24°C. Nachts gibt es keine Wolken und die Sterne sind klar zu erkennen bei Tiefsttemperaturen von 13°C.


teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Studie beweist: Pop ist gefährlicher als Metal

Das „National Institute On Drug Abuse“ hat eine neue Studie veröffentlicht und hierfür die Songtexte von Black Sabbath untersucht und wie oft hier Drogen erwähnt werden. Das Ergebnis überrascht die Analysten. Black Sabbath: Interaktive Timeline aller Sänger Der Rock- und Metal-Kultur wird schon seit jeher unterstellt, für Drogenmissbrauch zu stehen. Das ist natürlich Blödsinn, aber nun haben wir zumindest eine weitere Studie, die das widerlegt. Zu diesem Zweck hat das Team rund um Dr. Kevin Conway 156 Songs von Black Sabbath von 19 Alben aus den Jahren 1970 bis 2013 untersucht. Herausgekommen ist, dass nur in 13 Prozent aller Songs Drogen…
Weiterlesen
Zur Startseite