Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wetteraussichten: Bewölktes With Full Force

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer nicht vor Ort ist, wird diese Newsmeldung vermutlich nicht lesen, sondern es sich eher auf der Couch gemütlich machen und den Stream ansehen, welchen ihr hier findet. Für alle anderen gibt es eher trübe, aber keine schlechten Neuigkeiten:

Nun sind sie doch da, die bösen grauen Himmelsschleier, und laut wetter.de kann man heute mit ungefähr 2,5 Sonnenstunden rechnen, einer Höchsttemperatur von 22°, aber keinem Regen beziehungsweise einer Wahrscheinlichkeit von schlappen 10%.

Das Portal wetter.com teilt zwar die Meinung, dass kein Tropfen vom Himmel fallen wird, verspricht aber deutlich kühlere Temperaturen (maximal 19°) und lediglich eine Sonnenstunde. Zudem geht’s nachts runter auf 13°.

Dann glauben wir doch lieber wetteronline.de, die ebenfalls 22° versprechen, und wetter.info hauen sogar 23° aus, möchten uns aber mit einer 42%igen Regenwahrscheinlichkeit die Vorfreude auf den heutigen Tag vermiesen.


[Meldung vom 14.6.2018]Die vorhergesagten Bewölkungen halten sich massiv in Grenzen, die Sonne liegt nahezu nackt am Himmel. Die Temperaturen bewegen sich voraussichtlich bei makellosen, in für ein Festival absoluten Träumchengraden von 23°-25° Celsius.

Auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag herrschen noch T-Shirt-Temperaturen von um die 17°, es ist also nicht zwingend notwendig, sich die Körpertemperatur mit Alkohol hochzuhalten. Kann man aber trotzdem machen.

Zudem postete ein Metal-Magazin ein aktuelles Bild vom Ferropolis:

https://www.instagram.com/p/BkADuMnh_XC/?hl=de&taken-by=mhammer666


[Meldung vom 13.6.2018] Das With Full Force Festival findet vom 14.-16. Juni in der Eisenstadt Ferropolis in Gräfenhainichen statt. Um schon vorab zu wissen, ob man sich die anstehenden Konzerte in Gummistiefeln oder mit zehn Schichten Sonnencreme anschauen sollte, hier das Ergebnis unserer Stichprobe von vier Wetter-Portalen:

Wetter.com: In Gräfenhainichen ist es von morgens bis nachmittags wolkenlos, die Temperaturen liegen zwischen 9 und 22°C. Abends bilden sich leichte Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 16 und 22 Grad. In der Nacht gibt es einen wolkenlosen Himmel bei Tiefstwerten von 12°C. Freitags ist es am Tag bedeckt bei Werten von 13 bis zu 18°C. In der Nacht verdecken einzelne Wolken den Himmel bei Tiefstwerten von 12°C. Am Samstag bilden sich morgens leichte Wolken bei Temperaturen von 13°C. Des Weiteren bleibt von mittags bis zum Abend hin die Wolkendecke geschlossen bei Temperaturen von 22 bis 24°C. Nachts gibt es keine Wolken und die Sterne sind klar zu erkennen bei Tiefsttemperaturen von 13°C.

Daswetter.com: Morgen ist es die meiste Zeit über bewölkt, es weht ein mäßiger Wind aus Westen. Die Sonne lässt sich vereinzelt blicken bei höchsten 23°C. Am Freitag ziehen sich die Wolken dann noch etwas weiter zusammen. Die Temperaturen liege bei 14 bis 24°C. Am Samstag sieht es ähnlich aus. Hier ist mit einer Höchsttemperatur von 28°C zu rechnen.

Wetteronline.de rechnet am Samstag ebenfalls mit einer Höchsttemperatur von 28°C. Vormittag sieht es hier jedoch weitaus sonniger aus. Freitags ist es am Tag teils bewölkt. Die Temperatur für Freitag und Donnerstag liegen bei maximal  24°C. Donnerstag scheint in der Region Gräfenhainichen aber vielfach die Sonne. An allen Tagen besteht eine leichte Niederschlagsneigung.

Wetter.info sagt für morgen ebenfalls Wolken am Himmel voraus, wobei die Werte bei maximal 23 °C liegen. Die Wolken halten sich auch hier am Freitag und Samstag, wobei das Termometer am Freitag ein Grad in der Höchsttemperatur nach oben klettert und am Samstag ebenfalls der wärmste Tag mit maximal 28°C sein wird.

Weitere Infos zum Festival findet ihr hier und auf der offizielle Homepage.

teilen
twittern
mailen
teilen
Graspop Metal Meeting 2024: Alle Infos zum Festival

Datum Das Graspop Metal Meeting wird vom 20. bis 23. Juni 2024 stattfinden. Veranstaltungsort Das Graspop Metal Meeting ist ein Metal- und Hard Rock-Festival in Dessel, Belgien. Adresse: Kastelsedijk 2480 Dessel Belgien Preise & Tickets Tagestickets (ab 125,- Euro) und 3-Tages-Tickets (ab 309,- Euro) sind hier erhältlich. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Abbath The Acacia Strain Alice Cooper (Headliner Donnerstag) Alien Weaponry All Them Witches Amaranthe Architects Asinhell Atreyu Avantasia Avenged Sevenfold (Headliner Samstag) Babymetal Batushka Better Lovers Biohazard The Black Dahlia Murder Black Stone Cherry Bleed From Within Blind…
Weiterlesen
Zur Startseite