While She Sleeps-Sänger Lawrence Taylor wird operiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

While She Sleeps werden in den nächster Zeit gezwungenermaßenpausieren müssen, da sich Sänger Lawrence Taylor einer Operation unterziehen muss.

Via Facebook verkündet die Band:

„Loz hatte in den vergangenen Monaten Probleme mit seiner Stimme. Nach mehrfachen Besuchen bei Spezialisten und weiterer Einschätzung des örtlichen Krankenhauses wurde entschieden, dass er in den nächsten Wochen operiert wird.

Deswegen müssen wir eine Tour-Pause machen und das richten, bevor wir weitermachen können. Somit sind wir nicht in der Lage, unsere nächsten Konzerte in Japan und Sheffield zu Weihnachten spielen zu können. Wir sind enttäuscht darüber, aber leider haben wir dieses Mal keine Kontrolle und müssen das tun, was für Loz richtig ist.“

Lest das komplette Statement der Band hier.

While She Sleeps haben 2012 ihr Debütalbum THIS IS THE SIX veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
New Found Glory: Chad Gilbert hat Tumor in Wirbelsäule

New Found Glory-Gitarrist Chad Gilbert hat erneut eine Krebsdiagnose bekommen. Bei dem Musiker wurde erst vor nicht einmal einem Jahr ein Phäochromozytom in der Nebenniere festgestellt worden. Nun haben die Ärzte wieder ein Phäochromozytom gefunden -- diesmal in der Wirbelsäule. Am heutigen Dienstag, den 16. August soll der Gilbert operativ entfernt werden. Anschließend kommen noch Bestrahlungseinheiten auf den Pop-Punker zu. Glückliche Fügung "Liebe Freunde!", meldete sich der New Found Glory-Mann am 15.08.2022 in den Sozialen Medien zu Wort. "Ich hatte echt intensive, schlimme Rückenschmerzen auf Tour. Das kann durchaus passieren, wenn man herumspringt und eine schwere Gitarre dabei trägt. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite