Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Whitechapel, Solstafir, Edenbridge, Lord, Helix, Fuck The Facts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Whitechapel sind im technischen Death Metal weit nach vorne gekommen und wollen mit ‘The Darkest Day Of Man’ von A NEW ERA OF CORRUPTION auch dort bleiben:

Sólstafir rocken mit ‘She Destroys Again’ wieder schwarzgeheimert los:

Edenbridge haben sich im Frauengesangs-Spektrum etliche Freunde gemacht. Diese können sich jetzt über ‘Higher’ vom Album SOLITAIRE freuen:

Die Melodic Metaller Lord haben sich ihren Song ‘100 Reasons’ als neues Video vorgenommen:

Von Before The Dawn gibt es ‘End Of Days’:

Fuck The Facts haben nicht nur einen schönen Band-Namen, sondern – wie alle anderen Bands in diesem Update auch – ein neues Video: ‘Wake’ vom Album UNNAMED.

Helix, alte Alten, sind mit ‘Monday Morning Meltdown’ im Rennen:

Final gibt es noch mal Frauengesang – und zwar von Sister Sin, die ‘Outrage’ aus dem Album TRUE SOUND OF THE UNDERGROUND präsentieren:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Premiere: neues Slayer Video ‘World Painted Blood’
+ Nevermore, Hellyeah, Insidious Disease, Equilibrium
+ As I Lay Dying, Disturbed, Five Finger Death Punch

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Welttag der Wälder: 5 Songs über die grünen Riesen

Es gibt einen erschütternden Grund, weshalb der Mensch den Wald mit einem eigenen Tag würdigt: Er zerstört ihn. Allein zwischen 1990 und 2015 wurden 239 Millionen Hektar Naturwälder vernichtet. Das entspricht knapp 334.733.894 Fußballfeldern, also einer Fläche, die mehr als 6,5-mal so groß wie Deutschland ist. Dabei handelt es sich nicht nur, aber vor allem um tropische Wälder. Mit ihnen schwindet die Artenvielfalt, Tiere verlieren ihre Lebensgrundlage und sterben aus. Wofür? Der Mensch meint, die Flächen zu brauchen, um Platz für Äcker, Rinderweiden und Plantagen zu schaffen, um Bodenschätze auszubeuten, Tropenholz für Möbel zu beschaffen und Großstaudämme zur Energiegewinnung zu…
Weiterlesen
Zur Startseite