Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Whitechapel, Solstafir, Edenbridge, Lord, Helix, Fuck The Facts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Whitechapel sind im technischen Death Metal weit nach vorne gekommen und wollen mit ‘The Darkest Day Of Man’ von A NEW ERA OF CORRUPTION auch dort bleiben:

Sólstafir rocken mit ‘She Destroys Again’ wieder schwarzgeheimert los:

Edenbridge haben sich im Frauengesangs-Spektrum etliche Freunde gemacht. Diese können sich jetzt über ‘Higher’ vom Album SOLITAIRE freuen:

Die Melodic Metaller Lord haben sich ihren Song ‘100 Reasons’ als neues Video vorgenommen:

Von Before The Dawn gibt es ‘End Of Days’:

Fuck The Facts haben nicht nur einen schönen Band-Namen, sondern – wie alle anderen Bands in diesem Update auch – ein neues Video: ‘Wake’ vom Album UNNAMED.

Helix, alte Alten, sind mit ‘Monday Morning Meltdown’ im Rennen:

Final gibt es noch mal Frauengesang – und zwar von Sister Sin, die ‘Outrage’ aus dem Album TRUE SOUND OF THE UNDERGROUND präsentieren:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Premiere: neues Slayer Video ‘World Painted Blood’
+ Nevermore, Hellyeah, Insidious Disease, Equilibrium
+ As I Lay Dying, Disturbed, Five Finger Death Punch

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Sólstafir

Die legendären Isländer Sólstafir schlagen ein neues Kapitel auf, indem sie bei Century Media Records unterschreiben. Das Label freut sich eine Band begrüßen zu dürfen, die nicht davor zurückschreckt, Metal, Shoegaze, Post Rock und atmosphärischen Black Metal mit einzigartiger emotionaler Kraft zu vermischen. Aðalbjörn Tryggvason (Gitarre, Gesang) kommentiert: "Wir sind schon seit langer Zeit Fans. Ich habe die Hälfte meiner Death Metal-Sammlung in den Neunziger Jahren von ihnen gekauft. Wir haben unsere Karriere auf einem deutschen Label begonnen und jetzt sind wir zurück bei einem - und wir freuen uns auf viele weitere Jahre!" Sólstafir arbeiten derzeit an einem neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite