Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wie AC/DC Guns N’ Roses in Sydney verarschten

von
teilen
mailen
teilen

Spätestens seit Axl Rose bei AC/DC aushalf, lässt sich wohl behaupten, dass die Australier und Guns N’ Roses ein besonderes Verhältnis verbindet – Und unter Freunden darf man sich eben auch mal gegenseitig verarschen!

So passiert jetzt am Flughafen in Sydney. Als die Gunners dort landen, werden sie als einzige Reisende dazu aufgefordert, im Flugzeug sitzen zu bleiben. Es solle einen besonderen Sicherheitscheck geben. Wer schon einmal geflogen ist und dabei noch dazu beruflich unterwegs war, dem wird es bei dem Gedanken schaudern. Wegen einer Untersuchung unter Umständen mehrere Stunden aufgehalten zu werden, will schließlich niemand.

Wie sich die Situation auflöste

Wie der Guns N’ Roses-Bassist Duff McKagan auf Twitter schildert, kam es jedoch anders als befürchtet:

Uns wurde letzten Abend in Sydney angeordnet, im Flugzeug auf die „Flughafen Security“ zu warten, die uns untersuchen wollte. Wir warteten. Es war Angus Young in einer orangenen Weste!“ 

Glück gehabt!

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Dizzy Reed: Langsam rantasten

Das komplette Interview mit Dizzy Reed findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Dizzy Reed schwelgt bezüglich der Wacken Open Air-Erfahrung am trockensten Abend der norddeutschen Feldveranstaltung noch in den besten Erinnerungen. „Die Leute standen, so weit man blicken konnte, und es war wie immer ein tolles Fan-Publikum. Zudem war es die letzte Show einer sehr langen Tournee und damit eine tolle Art und Weise, diesen Teil zu Ende zu führen“, blickt ein mit Jägermeister-Shirt bekleideter Dizzy Reed während unseres Zoom-Gesprächs zurück…
Weiterlesen
Zur Startseite