Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wie wurde der verstorbene Quiet Riot-Sänger gefunden?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Sonntag den 25.11. bekommt Kelly Garni einen Anruf von der Sicherheitsfirma, die für Kevin DuBrows Haus zuständig ist. Der Alarm sei angegangen. Es ist 15.15. Kelly ist der einzige, der in solchen Fällen für Sicherheitsanrufe eingetragen ist.

Er schickt den Sicherheitsdienst zum Haus, die unter anderem feststellt, dass der Anrufbeantworter komplett voll ist. Ein erstes schlechtes Zeichen. Also versucht Kelly, Kevin irgendwie per Telefon zu erreichen.

Doch alle hinterher-Telefoniererei bleibt erfolglos – Kelly erreicht den Sänger nirgends. Auch nicht bei seinen beiden (!) Freundinnen.

Dann klingelt das nächste Telefon und Kelly erfährt, dass Kevin tot gefunden wurde. Eine der Freundinnen hatte nämlich aus Sorge jemanden zu Kevins Haus geschickt. Der sah durch die Fenster die Schlüssel auf dem Tisch und brach ins Haus ein. Er fand Kevin DuBrow tot im Bett.

Die Polizei konnte bisher keine Anzeichen eines gewaltsamen Todes feststellen.

Kevin war 35 Jahre lang wie ein Bruder für mich. Wir hatten unsere Streitereien – wie Brüder. Dann, beim Essen, sagten wir uns wieder, wie großartig es sei, sich jetzt gegenüber zu sitzen und über all den Mist zu lachen, den wir uns gesagt hatten,“ erinnert Kelly sich an den Verstorbenen.

Weitere Artikel und Hintergründe:
+ Quiet Riot Sänger Kevin DuBrow ist tot

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2019: Alle Infos zum Festival

Achtung, Achtung, heute stürmen wir mit einem Korb voll allerbester Neuigkeiten auf euch zu und treten der noch blutjunge Woche damit zur Begrüßung direkt kräftig in den Allerwertesten! Schon vor dem offiziellem Beginn des nahenden Osterfests legen wir euch nämlich ein paar echt dicke Eier ins Nest. Wir können es einfach selbst nicht abwarten! Acht neue Namen für METAL HAMMER PARADISE 2019 sind bestätigt - und was für welche! Straight from sunny California präsentieren wir euch beim diesjährigen METAL HAMMER PARADISE keine geringeren als die Glam Metal-Übermenschen Steel Panther! Freut euch auf schrille Outfits, dreckige Riffs und schmutzige Witze! Augenzwinkernd…
Weiterlesen
Zur Startseite