Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kooperation

Wir präsentieren: Die neue Video-Interviewreihe „Auf ein Flens mit…“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über „Auf ein Flens mit…“

Wie kombiniert man unsere Lieblingsthemen Musik und Bier? Diese Frage haben wir uns kürzlich gestellt und die Lösung lautet: Wir stellen eine neue Interview-Reihe auf die Beine! Gesagt, getan: Gemeinsam mit ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS sowie unseren Freunden der Flensburger Brauerei haben wir daher Nägel mit Köpfen gemacht und die monatlich erscheinende Reihe „Auf ein Flens mit…“ ins Leben gerufen. Hier bitten wir verschiedene Künstler zu einem lockeren Interview und die bezaubernde Kate Kaputto übernimmt die Moderation. Der Clou: Jedes Interview dauert nur so lange, wie es braucht, um eine Flasche Flens zu trinken. Bei besonders durstigen Künstlern machen wir aber auch gerne mal eine Ausnahme. 😉

Unsere neue Video-Reihe eröffnen wir mit Milliarden, als weitere Acts warten unter anderem auch noch Saltatio Mortis und weitere Metal-Bands auf euch, die wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen. Alle Inhalte findet Ihr auch gebündelt auf unserer Themenseite, die im Laufe der Reihe noch weiter wachsen wird:

Video-Interview mit Milliarden

Über den Dächern Berlins wurde das erste Video unserer neuen Reihe geführt. Und zwar mit Milliarden. Mit den drei Jungs haben wir über Heimat, Berlin und den Herbst gesprochen. Denn die Band ist gerade auf Tour und macht verschiedene Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz unsicher. Besonders auf die Termine im Norden freut sich Milliarden. Um es mit den Worten der Band zu sagen: „Fans im Norden sind rougher und trinkfester. Sie sind richtig geil und nicht so aufgeregt.“

Die kommenden Tour-Termine von Milliarden:

  • 11.10.2018, München, Backstage Halle
  • 12.10.2018, Wien, Flex Café
  • 13.10.2018, Nürnberg, Nürnberg Pop Festival
  • 18.10.2018, Berlin, Astra
  • 19.10.2018, Dresden, Scheune
  • 20.10.2018, Magdeburg, Factory

Viel Spaß mit dem Video-Interview!

teilen
twittern
mailen
teilen