Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wird Ozzy zum Ritter geschlagen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein weiblicher Black Sabbath-Fan hat eine Petition gestartet, die Ozzy Osbourne den Ritterschlag ermöglichen soll. Die ursprüngliche Idee war, die Petition für das originale Line-Up von Black Sabbath zu starten, jedoch wurde dies vom zuständigen Angestellten im Buckingham Palast abgelehnt.

Mit der Facebook-Seite ‘The Knighthood Of Ozz’, soll die Initiative mehr Aufmerksamkeit bekommen, um Ozzy den Ritterschlag zu ermöglichen.

Jeder, der Ozzy helfen will in den Ritterstand erhoben zu werden, kann hier abstimmen.

Kelly Osbourne, Tochter des „Prince Of Darkness“, ist der Meinung, dass der Ritterschlag erfolgen muss. Ozzy ist seit über 40 Jahren in der Musikbranche tätig und hat sowohl mit Black Sabbath und seiner Solo-Karriere große Erfolge gefeiert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rock And Roll Hall Of Fame: Foreigner & Ozzy nominiert

Die Rock And Roll Hall Of Fame hat die Nominierungen für die diesjährige Aufnahme herausgegeben. Metal- und Rock-Fans können sich hierbei immerhin darüber freuen, dass Ozzy Osbourne, Foreigner, Jane's Addiction, Oasis, Peter Frampton, Lenny Kravitz und Dave Matthews Band im Rennen sind. Das war es allerdings dann auch schon mit Musikern, die für (harte) Gitarrenmusik stehen. Rock And Roll? Ansonsten zählen ebenso Mariah Carey, Sinead O'Connor, Cher, Sade, Mary J. Blige, A Tribe Called Quest, Eric B. & Rakim und Kool & The Gang zu den Nominierten. Wer Ende April in die Rock And Roll Hall Of Fame einziehen darf, wird…
Weiterlesen
Zur Startseite