Toggle menu

Metal Hammer

Search

With Full Force 2016: Diese Bands spielen auf der METAL HAMMER STAGE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force wird 2016 mit einer dritten Bühne aufwarten. Die METAL HAMMER STAGE wird das Festival um 15 Bands bereichern. Neun davon dürfen wir euch jetzt bekannt geben!

Folgende Bands sind bereits für die METAL HAMMER STAGE auf dem WFF 2016 bestätigt:  

The Hirsch Effekt + Varg + Unleash The Sky + Stepfather Fred + Raunchy + Smoke The Sky + Arktis + Siberian Meat Grinder + Hammercult.

Doch damit nicht genug, denn mit einem der übrigen sechs Slots könnt ihr euch und eurer Band einen Traum erfüllen! Diese werden nämlich über ein Voting vergeben, an dem ihr ab Dienstag teilnehmen könnt. Sechs Bands haben dort noch die Chance, einen Spielplatz dort zu ergattern – aber nur mit Eurer Hilfe ! Am 17.05.2016 ab 10 Uhr startet das Voting unter den 30 Bands, die es bis in die Endrunde geschafft haben.

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Am 17. Mai startet das Band-Voting an folgender Stelle:

METAL HAMMER STAGE-Bandvoting: Die Sieger stehen fest!

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 besten fiktionalen Rock- und Metal-Bands

Das Band-Leben als solches mit all seinen Mythen und Wahrheiten über das Tourneeleben wirkt(e) schon immer auch für Filmemacher und Fernseh-Shows inspirierend. Da man aber nicht so einfach schnell mal eine echte Band für solch ein Projekt hernehmen kann, muss der komplette Hintergrund neu erfunden und erdacht sowie Songs geschrieben werden. Dadurch entstanden über die Jahre gute wie auch miese fiktionale Bands, von denen wir euch hier nun zehn gute auflisten, bei denen sich der womöglich intensive Aufwand auch wirklich gelohnt hat (mit Dank an Loudwire). Leider haben nur sehr wenige davon den Schritt in die "echte" Welt gewagt. The…
Weiterlesen
Zur Startseite