Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

With Full Force 2016: Sichert eurer Band einen Slot auf der METAL HAMMER STAGE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force wird 2016 mit einer dritten Bühne aufwarten. Die METAL HAMMER STAGE wird das Festival um 15 Bands bereichern, von denen neun schon sehr bald bekannt gegeben werden. Doch damit nicht genug, denn mit einem der übrigen sechs Slots könnt ihr euch und eurer Band einen Traum erfüllen! Diese werden nämlich über ein Voting vergeben, an dem ihr ab heute teilnehmen könnt.

Ihr wollt unbedingt auf dem With Full Force 2016 spielen? Dann füllt das Formular aus, schickt uns eure Songs und bewerbt euch für das Voting für die METAL HAMMER STAGE auf dem With Full Force 2016!

METAL HAMMER STAGE-Bandvoting: Die Sieger stehen fest!

 

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
The Unforgiven IV: Alle Metallica-Alben in einer Rangliste

Platz 11: ST. ANGER Das ungeliebte Kind, entstanden in schwierigen Zeiten und unter schwierigen Bedingungen. Quasi der offizielle Soundtrack zur legendären Doku ‘Some Kind Of Monster’. Alleinstehend leider wenig wert. Platz 10: DEATH MAGNETIC Nach St.Anger fanden Metallica wieder in die Spur. DEATH MAGNETIC will sein wie die Alben der 80er. Schafft es aber nicht, sich langfristig in der Gunst der Redaktion zu halten. Platz 9: RELOAD RELOAD führt optisch und auch akustisch weiter, was LOAD begann. Beide Alben haben unter Fans einen schweren Stand und auch die METAL HAMMER-Redaktion ordnet die 90er-Phase weiter hinten ein. Es bleibt: ‘The Unforgiven II’!…
Weiterlesen
Zur Startseite