Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

With Full Force 2016: Sichert eurer Band einen Slot auf der METAL HAMMER STAGE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force wird 2016 mit einer dritten Bühne aufwarten. Die METAL HAMMER STAGE wird das Festival um 15 Bands bereichern, von denen neun schon sehr bald bekannt gegeben werden. Doch damit nicht genug, denn mit einem der übrigen sechs Slots könnt ihr euch und eurer Band einen Traum erfüllen! Diese werden nämlich über ein Voting vergeben, an dem ihr ab heute teilnehmen könnt.

Ihr wollt unbedingt auf dem With Full Force 2016 spielen? Dann füllt das Formular aus, schickt uns eure Songs und bewerbt euch für das Voting für die METAL HAMMER STAGE auf dem With Full Force 2016!

METAL HAMMER STAGE-Bandvoting: Die Sieger stehen fest!

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Gojira: Das sind die wichtigsten Meilensteine ihrer Band-Geschichte

Fünf Jahre nach der Veröffentlichung ihres Grammy-nominierten Langspielers MAGMA wird am 30. April 2021 endlich der Nachfolger erscheinen. Bereits im Sommer 2020 koppelten Gojira ihre erste Single aus, Mitte Februar folgte die zweite, ‘Born For One Thing’. Ein Track, der eine unmissverständliche Anti-Konsum-Botschaft in sich trägt. Sänger und Gitarrist Joe Duplantier erklärt: „Wir müssen üben, uns von allem zu lösen, beginnend mit tatsächlichen Dingen. Besitze weniger und gib weg, was du nicht brauchst, denn eines Tages müssen wir ohnehin alles loslassen.“ Bereits gegen Ende 2019 begab sich die Band in ihr Studio in New York, um die zwischenzeitlich entstandenen Ideen…
Weiterlesen
Zur Startseite