Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

With Full Force 2016: Weitere Bands angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das With Full Force-Festival hat drei weitere Acts angekündigt. Neben der Death Metal-Macht Six Feet Under mit Rasta-Frontröhre Chris Barnes, die auf der Hauptbühne eine Spezial-Show zum neuen Album GRAVEYARD CLASSICS anbieten werden, sind auch die Mathcore-Anarchos Norma Jean aus Atlanta beim Hardbowl dabei. Außerdem neu am Start: Cypecore aus Baden-Württemberg, die die Lücke zwischen Modern Metal und Tech-Death bedienen.

Neben den Punk-Rockern Bad Religion stehen Slayer, Amon Amarth, Five Finger Death Punch, Hatebreed, Walls Of Jericho, Behemoth, Paradise Lost, Ektomorf und Cocksparrer ganz oben auf dem diesjährigen Billing das With Full Force. Zudem werden Band wie Beyond The Black, Bury Tomorrow, Endstille, Fallujah, The Browning, Thy Art Is Murder und Deserted Fear für eine ordentliche Festival-Packung zwischen dem 1. und 3. Juli sorgen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite