With Full Force-Festival 2015 gibt Running Order bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 03.07.2015 öffnet das With Full Force zum 22. Mal seine Tore am Segelflugplatz Roitzschjora nördlich von Leipzig. Jetzt sind die Running Order für die Mainstage und die Tentstage bekanntgegeben worden.

In diesem Jahr rocken auf dem „Härtesten Acker Deutschlands“ die Headliner Parkway Drive, Heaven Shall Burn und In Flames sowie rund 50 weiteren Acts. Wann und wo eure Lieblings-Band spielt, könnt ihr jetzt hier einsehen.

Wie üblich wird eine spannende Mischung aus modernem Hardcore, klassischem Metal und hartem Rock geboten. Direktflüge zum „Verkehrslandeplatz Roitzschjora“, wie er offiziell heißt, sind zwar nicht im Angebot, gut zu erreichen ist das Gelände aber dennoch.

Zusätzlich zu der Vorfreude auf das With Full Force 2015, könnt ihr euch schon jetzt auf die traditionellen Warm-Up Partys freuen, wir berichteten. Wie immer erwarten euch harter Sound und jede Menge WFF-Verlosungspreise.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten „Star Trek“-Spiele im Überblick: Der Weltraum, unendliche Weiten...

Schon seit 1966 begeistert „Star Trek“ Science-Fiction-Fans auf der ganzen Welt. Was mit der Original-Serie mit Kirk, Spock & Co. seinen Anfang fand, wurde inzwischen in unzähligen anderen Medien wie Filme, Serien, Bücher, Comics und auch Games fortgesetzt. Passend zum Start der neuen Serie „Star Trek: Picard“ (hier unsere Kritik) haben wir für euch unsere Favoriten der „Star Trek“-Games zusammengestellt. Star Trek: Starfleet Academy Erscheinungsjahr: 1997 In diesem Simulationsspiel seid ihr ein Kadett der Sternenflotte und lernt dort unter anderem den Umgang mit verschiedenen Raumschiffen in einem Flugsimulator in verschiedenen Missionen, darunter auch der ikonische Kobayashi-Maru-Test. Ihr müsst euch aber…
Weiterlesen
Zur Startseite