Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

With Full Force: Komplettes Kamera-Equipment gestohlen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Jubiläumssause des With Full Force Festivals war wiedermal ein voller Erfolg. Leider Gottes werden solche Großevents immer wieder von unschönen Meldungen begleitet.

In diesem Fall geht es um den Diebstahl eines kompletten Kamera-Equipments (Canon Spiegelreflex-Kamera + Objektive), das in der Nacht von Sonntag auf Montag gestohlen und bisher nicht wieder gefunden wurde.

Für alle Hinweise und Tipps sind die Betroffenen dankbar. Unter wffstolencamera@gmail.com könnt ihr euch melden und mithelfen.

Alle weiteren Informationen zum Vorfall lest ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die 5 erfolgreichsten Alben im Überblick

Eines kann man mit Sicherheit sagen: Faith No More haben eine beachtliche Diskografie vorzuweisen. Die Crossover-Band, die 1982 gegründet wurde und seitdem etliche Besetzungswechsel hinter sich hat (sogar Courtney Love hat hier schon mal gesungen), konnte sich mit ihrer musikalischen Experimentierfreudigkeit eine große Fanbase erspielen. Hier zeigen wir euch, welche Alben besonders gut ankamen und in den deutschen Charts punkten konnten. 5. The Real Thing (1989) Platz 37 in den Album-Charts (16 Wochen vertreten) Mit diesem Album gelang es der Band, Mike Patton fest als Sänger zu etablieren – zuvor hatte es immer wieder Streitigkeiten mit Sänger Chuck Mosley gegeben,…
Weiterlesen
Zur Startseite