Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

With Full Force: Komplettes Kamera-Equipment gestohlen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Jubiläumssause des With Full Force Festivals war wiedermal ein voller Erfolg. Leider Gottes werden solche Großevents immer wieder von unschönen Meldungen begleitet.

In diesem Fall geht es um den Diebstahl eines kompletten Kamera-Equipments (Canon Spiegelreflex-Kamera + Objektive), das in der Nacht von Sonntag auf Montag gestohlen und bisher nicht wieder gefunden wurde.

Für alle Hinweise und Tipps sind die Betroffenen dankbar. Unter wffstolencamera@gmail.com könnt ihr euch melden und mithelfen.

Alle weiteren Informationen zum Vorfall lest ihr hier.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Type O Negative: Heute vor 25 Jahren erschien OCTOBER RUST

Direkt nach BLOODY KISSES (1993, Platin) ist OCTOBER RUST das wohl populärste Album der Gothic-Metal-Band Type O Negative. Von der „Recording Industry Association of America“ wurde es mit einer Goldenen Schallplatte geehrt. Heute, am 20. August, feiert es seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass tauchen wir ein in die giftgrüne Welt des vor nunmehr elf Jahren verstorbenen Peter Steele und seinen Mitmusikern Kenny Hickey, Josh Silver sowie Johnny Kelly. Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Song-Titel oder -Textschnipsel von Type O Negatives OCTOBER RUST, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Abschnitt passen, sondern in die ihr beim Lesen reinhören…
Weiterlesen
Zur Startseite