Toggle menu

Metal Hammer

Search

Within Temptation: Live-Videos von Unplugged-Auftritten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 31. Januar erschien das neue Within Temptation-Album HYDRA. Rund um die Veröffentlichung haben die Symphonic Metaler Halt in mehreren Städten gemacht, um dort unplugged zu spielen.

Sharon den Adel und Gitarrist Ruud Jolie spielten in New Jersey ein Akustik-Set und auch im niederländischen Hilversum betrat die Band mit Akustik-Gitarren die Bühne.

Nun wurden Videoaufnahmen beider Auftritte veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Spiele im Retro-Look

Ihr steht auf Retro-Games, könnt Mario, Mega Man, Sonic & Co. inzwischen aber problemlos im Schlaf durchspielen? Das Problem kennen wir auch, doch zum Glück müsst ihr euch nicht nur mit den Klassikern begnügen, denn es gibt auch aktuelle Spiele im Retro-Look. Wir stellen Euch hier einige der besten Games vor. Wie immer gilt: Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Viel Spaß! Broforce Dieses Spiel zollt hypermaskulinen Actionhelden wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone Tribut, als diese in den 80er-Jahren den Höhepunkt ihrer Karriere hatten. In „Broforce“ ballert ihr euch in bester Sidescrolling-Manier durch die verschiedenen Level und hinterlasst…
Weiterlesen
Zur Startseite