Within Temptation Sängerin Sharon den Adel singt für Trance DJ Armin van Buuren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Harte Gitarren und gotische Keyboards sucht man auf ‘In And Out Of Love’ vergebens. Stattdessen müssen sich Within Temptation Fans an ungewohnte Klänge gewöhnen und beweisen, dass sie über den Tellerrand hinaus sehen können.

„Vor einem Jahr sprach uns der beste DJ der Welt an: Armin van Buuren,“ erklärt Sharon den Adel die Kooperation, die aus terminlichen Gründen lange nicht zustande kam.

„Ich suche immer nach neuen Herausforderungen. Ich habe den Text und die Gesangsmelodie für den Song geschrieben. Letztendlich wurde ‘In And Out Of Love’ sogar sein Lieblings-Song auf dem Album.“

Wer jetzt endlich wissen möchte, was ihn erwartet, findet das Video hier:

‘In And Out Of Love’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite