Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Within Temptation spielen Akustik-Version von ‚And We Run‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anscheinend haben Within Temptation ihre Liebe zur Akustik-Musik entdeckt: Bereits in den vergangenen Wochen haben die Niederländer mehrere Unplugged-Sets zur Veröffentlichung ihres neuen Albums HYDRA gespielt, nun gibt es auch eine Akustik-Version des Songs ‚And We Run‘, bei dem im Original Rapper Xzibit als Gastmusiker vertreten ist.

Seht das Video hier:

Within Temptations neues Album HYDRA wurde am 31. Januar veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth, Within Temptation u.a. streamen Live-Shows

Seid Ende letzter Woche ist es offiziell: Der Festivalsommer muss dieses Jahr leider ausfallen. Corona sei Undank. Aber Sicherheit und Gesundheit gehen vor, darin sind sich alle Veranstalter einig. Da das nicht zu ändern ist, muss sich die Metal-Gemeinde nun eben selbst behelfen. Zum Beispiel mit fetten Live-Shows wie diesen hier: Within Temptation, Behemoth, The Night Flight Orchestra und Disbelief streamen derzeit Konzerte. Within Temptation Das Septett aus den Niederlanden hat vergangenen Sommer auf dem spanischen Resurrection Fest aufgespielt. In Viveiro zelebrierte die Band um die charismatische Frontfrau Sharon den Adel ein ausgewachsenes Symphonic-Metal-Happening, das sie nun streamen. Fans dürfen…
Weiterlesen
Zur Startseite