Toggle menu

Metal Hammer

Search

Within Temptation spielen Akustik-Version von ‚And We Run‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anscheinend haben Within Temptation ihre Liebe zur Akustik-Musik entdeckt: Bereits in den vergangenen Wochen haben die Niederländer mehrere Unplugged-Sets zur Veröffentlichung ihres neuen Albums HYDRA gespielt, nun gibt es auch eine Akustik-Version des Songs ‚And We Run‘, bei dem im Original Rapper Xzibit als Gastmusiker vertreten ist.

Seht das Video hier:

Within Temptations neues Album HYDRA wurde am 31. Januar veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Playlist: Weltfrauentag

Auch wenn unser geliebter Metal schon über Jahre hinweg eine von Männern dominierte Szene ist, gibt es selbstverständlich auch etliche Metal-Bands, die geballte Frauenpower ausmacht. Alle, die sich am heutigen Weltfrauentag keine pinkfarbenen Sonderangebote aufdrücken lassen wollen, können sich stattdessen lieber durch unsere Spotify-Playlist hören. Denn wie könnte man die knallharten Damen des Genres am besten feiern, als mit ganz viel guter Musik? https://open.spotify.com/user/metalhammer_de/playlist/2UBdQhN9lpgyIovXhtjWc5
Weiterlesen
Zur Startseite