Toggle menu

Metal Hammer

Search

Within Temptation veröffentlichen Video zu ‘Dangerous’ mit Howard Jones

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Kurz nach dem Single-Release ist jetzt auch das Video zu ‘Dangerous’ von Within Temptation und Howard Jones online:

Den Song ‘Dangerous’ mit Ex-Killswitch Engage-Sänger Howard Jones aus dem neuen Within Temptation-Album HYDRA gibt es jetzt bei iTunes zu kaufen. Einen Ausschnitt daraus hört ihr weiter unten.

Neben Howard Jones sind auf HYDRA Tarja Turunen, Rapper Xzibit und Dave Pirner (Soul Asylum) zu hören. Wie das neue Within Temptation-Album klingt, verraten wir euch ausführlich im Studioreport.

Tracklist HYDRA von Within Temptation

01. Let Us Burn
02. Dangerous (feat. Howard Jones)
03. And We Run (feat. Xzibit
04. Paradise (What About Us?) (feat. Tarja)
05. Edge Of The World
06. Silver Moonlight
07. Covered By Roses
08. Dog Days
09. Tell Me Why
10. Whole World Is Watching (feat. Dave Pirner)

Hört hier in ‘Dangerous’ rein

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth sagen Konzerte ab

Bei der Band um Dani Filth scheinen die Planungen "etwas" durcheinandergekommen zu sein. Damit Cradle Of Filth das Songwriting und die Vorproduktionsphase für das anstehende Album rechtzeitig fertigbekommen, mussten vier Konzerte abgesagt werden. "Wir haben dieses Jahr buchstäblich auf der ganzen Welt gespielt. Bedauerlicherweise ist dadurch unser Zeitfenster extrem geschrumpft und wir müssen uns nun beeilen, dass wir alles noch rechtzeitig hinbekommen", so die Band via Social Media. "Deswegen müssen wir diese Shows leider canceln." Die betroffenen Auftritte: 15.10. SLO-Košice, Collosseum 16.10. Dresden, Reithalle 17.10. F-Lyon, Ninkasi Gerland 31.10. ISR-Tel Aviv, Barby Club Bis auf den Gig in Tel Aviv…
Weiterlesen
Zur Startseite