Wovenwar veröffentlichen ersten Song ‘All Rise’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem As I Lay Dying gezwungenermaßen eine längere Pause machen müssen, haben sich die verbliebenen Mitglieder einem neuen Projekt namens Wovenwar gewidmet. Grstern wurde die erste Single der Band ‘All Rise’ veröffentlicht.

Hört hier ‘All Rise’ von Wovenwar:

Wann das erste Album der Formation erscheint ist noch nicht genau bekannt, doch es soll WOVENWAR heißen und im Sommer diesen Jahres veröffentlicht werden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ken Susi nimmt sich eine Auszeit von Unearth

Der Gitarrist von Unearth, Ken Susi, hat inzwischen bestätigt, dass er derzeit eine Auszeit von seinen musikalischen Vorhaben bei der Bostoner Metalcore-Band nimmt. Bei der diesjährigen Tournee hat Gitarrist Peter Layman Susi bereits vertreten, während dieser mit As I Lay Dying die Bühne teilte. In einem Livestream adressierte Ken Susi die aktuelle Situation und verdeutlichte: „Aktuell nehme ich mir eine Auszeit von Unearth. Ich schätze, man könnte das als längeren Hiatus bezeichnen. Es gibt definitiv Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und der Band. Aber wir haben uns damit arrangiert, wir sind cool damit. Ich liebe diese Jungs und ich unterstütze sie noch…
Weiterlesen
Zur Startseite