Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Wovenwar veröffentlichen ersten Song ‘All Rise’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem As I Lay Dying gezwungenermaßen eine längere Pause machen müssen, haben sich die verbliebenen Mitglieder einem neuen Projekt namens Wovenwar gewidmet. Grstern wurde die erste Single der Band ‘All Rise’ veröffentlicht.

Hört hier ‘All Rise’ von Wovenwar:

Wann das erste Album der Formation erscheint ist noch nicht genau bekannt, doch es soll WOVENWAR heißen und im Sommer diesen Jahres veröffentlicht werden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Tim Lambesis von Frau verklagt

Aufmerksame Leser haben mitbekommen: As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis hatte sich Ende vergangenen Jahres eine ordentliche Brandverletzung zugezogen, als er versucht hatte, ein Lagerfeuer mit Benzin in Gang zu kriegen. Nun verklagt den Musiker eine Frau, die bei besagtem Vorfall neben der Feuerstelle stand und eigenen Angaben zufolge Verbrennungen zweiten Grades erlitt. Weitere Leidtragende Laut einem Bericht vom City News Service geschah das Unglück am 12. Dezember 2020. Tim Lambesis machte sich wie gesagt daran, ein Lagerfeuer im Garten des Hauses seiner Eltern zu entfachen, die ebenfalls zu den Angeklagten gehören. Um das Ganze zu beschleunigen, wollte der Sänger…
Weiterlesen
Zur Startseite