Writers Guild Of America warnt Autoren vor Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der amerikanische Fernsehsender Fox plant zurzeit eine neue Show über Ozzy und seine Familie. Arbeitstitel: „The Osbournes: Loud And Dangerous“. Diesen Mittwoch warnte die WMA nun alle Autoren, nicht für diese Sendung zu schreiben. Würden sie es doch tun, drohe ihnen ein Rausschmiss aus der Vereinigung.

Der Grund für diese drastische Maßnahme ist ein Streit zwischen dem Verein und dem Produzenten der Ozzy-Show FremantleMedia North America. Der WMA zufolge beute diese Firma ihre Autoren aus, indem sie diese nur einen Teil der Drehbücher schreiben ließe, wodurch auch die Bezahlung entsprechend gering ausfiele.

„The Osbournes“ ist nicht die erste Show von Fremantle, die die WMA boykottiert. Auch bei „American Idol“ und „The Price Is Right“ verweigerten sie eine Zusammenarbeit.

teilen
twittern
mailen
teilen
John Corabi möchte mit Mick Mars ein Blues-Album machen

Im Zuge eines Interviews mit Sonic Perspectives, in dem es eigentlich um das neue The Dead Daisies-Album ging, sprach Sänger John Corabi auch über vergangene und potenzielle zukünftige Projekte mit seinem ehemaligen Mötley Crüe-Weggefährten Mick Mars. Der Label-Typ Anfang des Jahres veröffentlichte Mars sein Solodebüt THE OTHER SIDE OF MARS. Ursprünglich sollte das Album zwei Songs enthalten, die 2016 mit John Corabi aufgenommen wurden. Nun sind ‘Gimme Blood’ und ‘Shake The Cage’ nicht auf der Titelliste zu finden. Darauf angesprochen, erklärte Corabi: „Um ehrlich zu sein, das ist alles passiert wegen Mick… Ich verstehe die Markengesetze nicht, aber Mick hat…
Weiterlesen
Zur Startseite