Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

WTF des Tages: Tom Araya-Statue in ukrainischem Zoo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Ukrainischen Zoo XII Months, im Dorf Demidiv steht jetzt eine Tom Araya-Statue. Getoppt wird die Skurriliät nur noch durch die Verwendung falscher Lyrics aus dem Slayer-Song ‘Dead Skin Mask’. Wir wissen einfach nicht, was wir dazu sagen sollen, außer euch ein fröhliches SLAAAAAYEEER zuzurufen und euch das Ergebnis zu zeigen.

Übrigens: Der kyrillische Text verrät auch in keinem Wort, was das alles soll. Sei’s drum.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Slayer-Reunion führt nicht zu Album & Tour

Kerry King gibt derzeit fleißig Interviews, um sein Solodebüt FROM HELL I RISE zu bewerben, das am 17. Mai erscheint. Zuletzt gab es jedoch bekanntlich reichlich Aufregung um die drei anstehenden US-Reunionshows seiner einstigen Band Slayer. Die Thrash-Ikonen geben sich im September und Oktober beim Aftershock, dem Riot Fest sowie beim Louder Than Life Festival die Live-Ehre. Unglückliches Timing Wie der Gitarrist nun im Gespräch mit dem britischen Metal Hammer verraten hat, soll es das auch schon gewesen sein, was die Slayer-Wiedervereinigung angeht. Demnach wird die Reunion "weder zu Aufnahmen und noch zu Tourneen führen". Kerry King weiter: "Für mich markieren…
Weiterlesen
Zur Startseite