Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

WTF des Tages: Tom Araya-Statue in ukrainischem Zoo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Ukrainischen Zoo XII Months, im Dorf Demidiv steht jetzt eine Tom Araya-Statue. Getoppt wird die Skurriliät nur noch durch die Verwendung falscher Lyrics aus dem Slayer-Song ‘Dead Skin Mask’. Wir wissen einfach nicht, was wir dazu sagen sollen, außer euch ein fröhliches SLAAAAAYEEER zuzurufen und euch das Ergebnis zu zeigen.

Übrigens: Der kyrillische Text verrät auch in keinem Wort, was das alles soll. Sei’s drum.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo will trommeln, bis er 80 Jahre alt ist

Dave Lombardo hat nicht vor, jemals seine Drumsticks an den Nagel zu hängen. Dies machte der ex-Slayer-Schlagzeuger in einem aktuellen Interview mit Ultimate Guitar mehr als deutlich. Dabei sagte er, dass er auch noch trommeln wolle, wenn er 80 Jahre alt ist. Weiter, immer weiter... "Ich werde die Drumsticks nicht aufgeben, Mann", stellte Dave Lombardo klar. "Diese Motherfucker werden mit mir sterben. Verdammt, ich gehe nicht in Rente. Selbst mit all dem Geld der Welt würdest du mich nicht dazu kriegen, dass ich mich zur Ruhe setze. Ich liebe, was ich tue. Ich liebe Musik. Musiker gehen nicht in Rente, sie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €