Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wut-Therapie und gemeinnützige Arbeit für Journey-Drummer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Im Januar wurde Deen Castronovo verhaftet. Er soll seine ehemalige Freundin bedroht haben und ihr das Handy abgenommen haben, als sie ihren Vater anrufen wollte. Nun wurde er wegen dieses Vorfalls häuslicher Gewalt verurteilt.

Der 47-jährige Musiker muss 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit ableisten. Außerdem wurde er verpflichtet, zur Wuttherapie zu gehen, um sein Gemüt besser unter Kontrolle zu haben. Als wäre er am Schlagzeug von Journey nicht ausgelastet genug…

Nur wenige Hard Rock-Bands vereinen so viele Metaller in Frieden wie Journey (‘Wheel In The Sky’, ‘Separate Ways’). Doch ihr Drummer Deen Castronovo benahm sich jetzt alles andere als friedlich.

Der Journey-Drummer wurde in Haft genommen, nachdem er seine Freundin belästigte. Deen Castronovo wird unter anderem Nötigung und tätlicher Übergriff vorgeworfen, außerdem Belästigung und Behinderung der Ermittlungen.

Ein Sprecher der Schlagzeugers erklärte, dass der Vorfall ein Missverständnis gewesen sei, dass nicht dermaßen ausufern hätte dürfen.

Der Journey-Musiker wurde nach Zahlung einer saftigen Kaution in Höhe von 52.000 US-Dollar entlassen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Die am häufigsten angeschauten Videos

7. Coma White (43 Millionen Aufrufe) Ein vielgeklicktes Video von Marilyn Manson schmückt den Song ‘Coma White’. MECHANICAL ANIMALS, das als drittes Studioalbum erschien und auf dem der Trupp den Glam Rock der Siebzier Jahre mit Industrial- und elektronischen Klängen vermischte, spuckte ‘Coma White’ 1998 als vierte Single aus. Inspiriert zu dem Track wurde Manson durch seine damalige Beziehung mit der amerikanischen Schauspielerin Rose McGowan. Das Musikvideo hat mit dem textlichen Inhalt des Liedes allerdings wenig zu tun. Der Clip, der zusammen mit Samuel Bayer entstand, zeigt eine verdrehte Nachstellung der Ermordung von John F. Kennedy, den Manson selbst darin…
Weiterlesen
Zur Startseite