Toggle menu

Metal Hammer

Search

X-Japan live: Bildergalerie und Setlist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit rund 30 Jahren gibt es X-Japan schon – also deutlich länger als die mittlerweile ziemlich große J-Rock-Bewegung, die es ohne X-Japan in dieser Form eventuell gar nicht geben würde.

Jetzt haben sie endlich wieder live in Berlin gespielt und dabei diese Songs mitgebracht:

New Intro S.E
Jade
Rusty Nail
Silent Jealousy
Drain
Kurenai
Born To Be Free
I.V.
X

Endless Rain
Art Of Life
Forever Love
Tears

Bilder vom Auftritt findet ihr natürlich oben in der Galerie. Viel Spaß!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal 1988: Das Jahr der Entscheidung

Für die meisten Fans steht 1986 als das größte Jahr aller Metal-Zeiten in den Geschichtsbüchern – doch damit tut man 1988 unrecht. Dieses Jahr ist auf vielen Ebenen ein bewegtes Jahr: Gesell­schaft und Politik stehen vor manch tiefgreifendem Wan­del (die Spatzen pfeifen es schon vor den Scorpions von den Dächern), und auch die Schwergewichte abseits der politischen Bühne überdenken ihre grundsätzliche Hal­tung. Wir blicken auf die 66,6 wichtigsten Alben sowie ein­schneidenden Entwicklungen von 1988 und feiern zum 30. Jubiläum ein Metal-Jahr, das oft im Schatten seines großen Bruders steht, aber seinesgleichen sucht. Die komplette Liste findet ihr nur in der…
Weiterlesen
Zur Startseite