Toggle menu

Metal Hammer

Search

X-Japan live: Bildergalerie und Setlist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit rund 30 Jahren gibt es X-Japan schon – also deutlich länger als die mittlerweile ziemlich große J-Rock-Bewegung, die es ohne X-Japan in dieser Form eventuell gar nicht geben würde.

Jetzt haben sie endlich wieder live in Berlin gespielt und dabei diese Songs mitgebracht:

New Intro S.E
Jade
Rusty Nail
Silent Jealousy
Drain
Kurenai
Born To Be Free
I.V.
X

Endless Rain
Art Of Life
Forever Love
Tears

Bilder vom Auftritt findet ihr natürlich oben in der Galerie. Viel Spaß!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal zum Lachen: Backstage bei Bülent Ceylan

Schon auf dem Summer Breeze 2010 haben wir unsere Sebastian Kessler mit Bülent Ceylan zusammengebracht – die Ähnlichkeit zwischen den beiden war einfach zu frappierend, um nicht Schabernack damit zu treiben. Nun wurde unser METAL HAMMER-Mann im Gegenzug in die TV-Sendung des türkisch-deutschen Comedians eingeladen. Dabei war die die Redaktion der ‘Bülent Ceylan Show’ nur zufällig über Basti gestolpert. Im Internet stießen sie auf ein Foto, auf der einen Döner isst – was ihn natürlich noch türkischer machte. Also: Auf nach Köln zur Aufzeichnung für die RTL-Sendung! Der Auftritt in der ‘Bülent Ceylan Show’ fiel dann recht kurz aus, was…
Weiterlesen
Zur Startseite