Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

X-Japan live: Bildergalerie und Setlist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit rund 30 Jahren gibt es X-Japan schon – also deutlich länger als die mittlerweile ziemlich große J-Rock-Bewegung, die es ohne X-Japan in dieser Form eventuell gar nicht geben würde.

Jetzt haben sie endlich wieder live in Berlin gespielt und dabei diese Songs mitgebracht:

New Intro S.E
Jade
Rusty Nail
Silent Jealousy
Drain
Kurenai
Born To Be Free
I.V.
X

Endless Rain
Art Of Life
Forever Love
Tears

Bilder vom Auftritt findet ihr natürlich oben in der Galerie. Viel Spaß!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metal-Song aus berühmten Filmzitaten

Der Youtube-Musiker 66Samus ist bekannt für seine absurden Einfälle - zuletzt fiel der Videokünstler durch sein "Fart-Metal" genanntes Projekt auf. Jetzt hatte er eine neue Idee und nahm einen verrückten Metal-Song auf, dessen Text ausschließlich aus berühmten Filmzitaten besteht. Seht hier den "Movie Quote Metal" im Video!   --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite